Animal Leader – Neue Videos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Animal Leader – Neue Videos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Animal Leader – Neue Videos und Screenshots
 
naja Das Spiel sieht ja komisch aus,das ist ein Spiel der den typischen Nintendo standart entspricht..einfach nicht überzeugend.
 
hmm Ich kann mir nicht vorstellen, wieso man die Grafik des Spiels extra so schlecht gemacht hat.
 
hmmmmmm die optik ist wirklich sehr gewohnheitsbedürftig...mein fall ist das ganz und garnicht
 
hm Na ja, als es noch für das N 64 entwickelt wurde konnte man halt nicht viel mehr aus der Grafik machen und den Stil haben die Leute dann eben beibehalten. Jetzt ist es: nicht schön aber selten :)
 
*gwualb* Also,dieses Spiel ist doch eine einzige Verarschung!
Mag vielleixcht ganz witzig sein,aber eine solch grottenschlechte Grafik!
NEIN!
 
geht so .. naja , das sihet ja nicht so gut aus, da könnte doch noch ein bsichen was gemacht werden .. ein kinderspiel !!??
 
!!! Das Movie ist ja ganz GEIL, aber ich weis immer noch nicht was das Spiel für ein Genre ist.
 
*g* Irgendwie klingt allein die Game-Beschreibung witzig ... Wenn auch das Spiel selbst so ist -also witzig-, würde mich die vielleicht nicht so tolle Grafik gar nicht mal abschrecken *g*
 
naja Die Grafik ist wirklich schlecht, aber dass die nicht das Wichtigste ist, zeigt der Erfolg von Animal Leader in Japan. Die Idee ist halt ganz gut und so "anders".
 
*g* Dieses Würfeltier sieht einfach nur genial aus *g* Eigentlich ist die Idee mit den Würfel und Quadern sehr innovativ.
 
soll das ein tamagochi für den gamecube sein? naja das das süchtig machen kann ist ja wohl unbestritten... aber mein ding ist es trotzdem nicht...
 
hmm grafik ist zwar ein wichtiger punkt, aber letztendlich zählt der spielspaß (siehe tetris oder worms)
 
hmmm In Japan mag sowas evtl. ankommen, aber bei uns nicht. Deshalb erscheint wohl nicht außerhalb des Heimatlandes. Auch wenn es eine inovative Idee ist, so schreckt doch die Optik völlig ab.
 
Zurück