Gerüchte + Fakten = Playstation 3

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerüchte + Fakten = Playstation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerüchte + Fakten = Playstation 3
 
oha liest sich ja ganz gut, aber ich frage mich wirklich, ob das alles für den Endverbraucher auch in ein paar Jahren bezahlbar ist.
 
Jo DA bei kam doch vor nicht all zu langer Zeit gerade mal die PS3 raus!Ich fände es gut,wenn eine PS3 käme......
 
oha Das hört sich ziemlich stark an. Wenn das stimmt, dann kann Bill Gates mit seiner revolutionären 700-MHz-starken Xbox ja nur noch blöd aus der Wäsche gucken.
 
hm Ich fände es blöd, wenn die PS3 vor 2005 oder 2006 rauskommen würde. Dann hätte ich die PS2 ja viel zu kurz gehabt und es würde ja auch nerven ständig neue Konsolen zu kaufen.
 
hm Das hört sich ja ziemlich stark an, aber man muss natürlich erstmal abwarten. Am Ende ist wahrscheinlich alles ganz anderes :)
 
echt cool! Das hört sich cool an.Aber wird aber bestimmt sehr teuer. Da bin ich mal gespannt.
 
Jaja... mal sehen, ob sich 120xleistungsfähiger wirklich bewahrheitet. Bei der PS2 wurden ja ähnliche Töne gespuckt. Aber das Ziel wie eh und je:Den Konkurrenten den Wind aus den Segeln nehmen.
 
.......... Naja das hört sich ja schon sehr ineresant an,aber das dauert ja noch seine Zeit und bis dahin kann sich ja noch viel tun.
 
hm.. grundsätzlich finde ich es ja auch interessant und bin auch sehr gespannt, wie und was sich letztlich in dieser richtung entwicklen wird... aber ich hege da erst einmal keine hoffnungen, denn die ps2 hatte bewiesen, das nicht wirklich die ankündigung, usw. eingehalten wurde...
 
Ausgerechnet IBM... ...soll einen 3,6 GHz Prozessor fertigen können? Nicht mal in zehn Jahren! Das ist das gleiche Säbelgerassel wie vor dem Release der PS2, wie sich herausgestellt hat alles nur heiße Luft. Auch Sony kann nur mit Wasser kochen. Ausserdem habe ich kein Vertrauen in Toshiba-Laufwerke, die haben noch nie lange gehalten, was aber ebenfalls ein typisches PS2 Problem ist.
 
mmm ich glaube nicht daran, dass die Daten wirklich stimmen, da wird gerne übertrieben
 
*supermeggggavollgrins* Ok, die PS3 soll zwischen 2,4 und 3,6 GHz haben.
Mensch,bin ich gespanntdarauf,wieviel dann erst Nintendos nächste Konsole und MS Y-Box (Wenn sie so heissen wird) haben werden.
Ehrlich gesagt, von knapp 300 MHz auf bis zu 3,6 GHz ist schon ein Schritt aber die Konkurrenten werrden da mit Leichtigkeit mitziehen können.
Und blosse Zahlen haben ja eh nichts zu sagen!
Aber das Sony jetzt mit IBM arbeitet,ist der grösste Witz überhaupt.
Naja, Sony kann nur gutes kopieren, war ja damals bei der PSX nicht anders,

ciao!
 
!!! Playstation 3 wenn die kommt ist das spätestens im Jahr 2005 oder 2006. Sony wird aber keinen erfolg mit der PS3 haben.
 
also, solche hardware fakten sind doch eigentlich völlig uninteressant, denn was sagen sie wirklich aus ?
Ich bin mir sicher, das tony hawk 5 oder 6 auf der PS3 zig mal besser aussieht, als es auf der PS2 aussehen würde, aber wenn die PS3 erscheint, wird die hier genannte hardware entweder standart sein, oder schon leicht veraltet, so wie es immer schon war.
Ausserdem sieht es wirklich so aus, als ob die konsolen mehr zum computer werden und dementsprechend auch wesentlich teurer, vielleicht kostet die PS3 dann schon 500-600 euro, bei erscheinen.
Blöder hardware krieg .... lieber sollten die spiele mal besser werden !
 
So weit... klingt das ja auf den ersten Blick recht interessant.. was letztlich davon wirklich zutreffen wird - steht in den Sternen! Aber es ist doch logisch, daß man quasi jetzt schon mit dem "Klappern" anfängt.. das gehört zum Handwerk und die Konkurrenz schläft bekanntermaßen auch nicht.. :)
 
Warum nicht ? Naja warum auch nicht ? Wenn das stimmt wird es sicher geil..! Und um den Preis würde ich mir JETZT noch keine Gedanken machen ! Aber ich glaub kaum das die Konsole teurer wird als z.B. die X-Box !
Und auch wird Sony aus den Fehlern lernen welche man bei der PS2 noch gemacht hatte ! (V-RAM als Beispiel)
 
was soll das ? was soll das bitteschoen ? da gibt es die PS2 gerade mal ein gutes Jahr und schon kommen die Ankuendigungen fuer den Nachfolger ? ist sony nicht zufrieden mit der ps2 ? oder wollen sie nur irgendwelche interssanten news bringen die dann sowieso tausendmal umgeworfen werden (siehe damals ps2)
 
wie du bereits in deinem kommentar erwähnt hast, ist das halt so eine sache mit diesen vorankündigungen (oder besser gerüchten)... bei der ps2 hat sich vieles nicht bewahrheitet und so wird es wahrscheinlich dann auch bei der ps3 sein... bis wirklich mal richtig anfestes geliefert wird, vergehen sowieso noch jahre...
 
wow nicht schlecht, 160x schneller und kann sogar kasparov schlagen. das wird der hammer
 
Zurück