Men in Black II – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Men in Black II – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Men in Black II – Neue Screenshots und Infos
 
na ja... ... der erste teil war ja schon nicht so berauschend und ich denke auch nicht, das mib 2 da wesentlich besser wird.
auf den movie freue ich mich mehr als auf das game ;)
 
Jo Die Grafik ist ja super und der Film war auch ganz gut!Wir können uns bestimmt auf ein gutes Spiel freuen.
 
hmm Brauch ich nicht. Das wird nur wieder so ein dämliches Fließband-Geballer mit Lizenz.
 
hm Ich denke auch dass man das Spiel nicht unbedingt braucht. Aber vielleicht ist es für zwischendurch trotzdem ganz lustig.
 
.... Îch finde mib 2 wird bestimmt kein schlechtes Spiel.Die Grafig sieht ganz in ordnung aus. Mal sehen wie das Spiel sich macht.
 
oje Den Film (ersten Teil) fand ich ja ganz gut, aber zum Beispiel das GameBoy-Spiel war jawohl nur noch schlecht. Ich denke nicht, dass Men in Black 2 viel besser sein wird.

Mal sehen.
 
......... mmhh mir hat der erste Teil net so gefallen,aber der hier gefählt mir schon wesentlich besser.
 
!!! Es leuft ja nicht mal er zweite Teil von Men in Black im Kino. Ich hoffe das dass Spiel auf dem Filmbasiert.
 
hm.. Nach dem ersten spielbaren Teil - welcher ja mehr als nur schlecht war - hege ich keine großen Hoffnungen, daß der 2.te etwas werden könnte... o/
 
mal gucken Also der Film war net ,aber nix tolles ,und dass Spiele zum Film meist schlechter sind als der Film selbst ..naja ,macht auch nicht gerade mut ,darum wuerde ich einfach mal sagen : warten wir eine spielbare demo ab ,vorher glaube ich nicht das man (trotz alles screenschots) sich ein gutes bild von dem spiel schaffen kann
 
hmm klingt ja recht nett, aber filmumsetzungen sind jja in der regel nicht so toll
 
hatten wir das thema jetzt nicht schon öfter in den meldungen... umsetzungen von filmen meine ich... spiele die basierent auf eine lizenz entwickelt wurden waren in der vergangenheit nicht wirklich hits... daher bezweifle ich auch dass man bei mib, ein top-game erwarten kann
 
Naja Von Filmumsetzungen habe ich noch nie viel gehalten, die geben doch das meiste Geld für die Lizens aus.
 
naja -- das sieht ja net so toll aus .. mal abwarten aber ich vermute das dies nix wird
 
Zurück