Lethal Dreams – Erste Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lethal Dreams – Erste Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lethal Dreams – Erste Infos und Screenshots
 
bei... diesem game muß man wirklich warten bis genaueres bekannt ist, ist momentan wirklich dürftig...
 
ja... ...wie gesagt, die Zauber werden genaustens beschrieben und das eigentliche Spielprinzip wird nicht richtig erklärt. Schade. Na ja, bestimmt kommen bald noch neue Infos.
 
naja mal...... sehen was die Ukrainer da noch so alles verändern,auf den ersten blick sieht das Spiel schon ziehmlich interesant aus.
 
Mmhh Magie-Spiele finde ich immer ziemlich interessant, aber es ist wirklich schade, dass über das Spielprinzip noch nichts gesagt wurde, so kann man sich wirklich nur schwer etwas vorstellen.
 
... COOL ist Screenshots sehen ja echt geil aus, ich hoffe es kommen noch mehr.
 
naja zumindest die beschreibung des spieles als role playing strategy game ist etwas innovatives... im endeffekt bleibt es doch ein rollenspiel... und das genre mag ich nicht besonders
 
hmm eckart, die russen kommen! es kommt in letzter zeit echt viel aus dem osten
 
Zurück