Spider-Man The Movie – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man The Movie – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spider-Man The Movie – Erste Screenshots und Infos
 
die.. eizigen spiderman games die ich nicht schlecht fand, waren die auf der psx und dem dreamcast...
 
... Die Screenshots sehen ja nicht schlecht aus, ich hoffe es kommt bald ein Movie.
 
genau... ... auf der psx und dem dc konnte man endlich mal ein vernünftiges Spidermangame bekommen, Hätte mich aber auch gewundert, wenn Neversoft da geschlampt hätten!
 
hm Ich habe früher immer die allererste Game Boy-Version gespielt. Die war ganz okay, aber nicht wirklich toll. Vielleicht werden die neuen Umsetzungen für die Konsolen und den PC ja so gut wie die Playstation- oder Dreamcast-Variante.
 
... Mal sehen ob das Spiel dises Jahr noch rauskommt oder nicht besser wers.Die Screenshots für den Game Boy sehen gar nicht schlecht aus oder?
 
naja Auch nur ein weiteres Lizenz-Spiel mit wahrscheinlich schlechter Qualität. Seltsam, dass sich das überhaupt für Entwickler lohnt.
 
hm das Spiel sieht auf den ersten Bildern nicht gerade toll aus,anstatt schlechte Spiele die von Filmen kommen umzusetzen,sollten die Entwickler ihre Zeit lieber in andere Spiele investieren
 
Naja Schon wieder ein Spiel zu einem Film, und dann auch noch auf allen Plattformen. So toll wird wohl auch dieses Spider-Man-Game nicht werden.
 
jetzt bin ich ganz durch den wind... gleich zweimal spidermann... jetzt diese nachricht über die ps2-version und dann einen tag später die über die x-box... naja aber im endeffekt ist es ja doch das selbe spiel (halt für unterschiedliche systeme)
 
nett sieht echt recht nett, bin mal auf die gba-version gespannt. teil 1 war sehr dünn, hoffetnlich wird dieses spiel besser.
 
Zurück