Nintendos Präsident kündigt seinen Rücktritt an

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendos Präsident kündigt seinen Rücktritt an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendos Präsident kündigt seinen Rücktritt an
 
hm Na ja, das mit den Rücktrittsplänen wurde schon vor einem Monat gesagt. Ist aber nicht so schlimm.
www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=6833&rand=2302143410
 
ich.. denke Yamauchi hat zwar viel geleistet, aber es sollte wirklich mal frischer wind bei nintendo einziehen...
 
!!! Warum nicht, er hat den GameCube erfolf mit gemacht was will man mehr.
 
.... Herr Yamauchi hatt wirklich viel geleistet.
Der Rücktritt erstaunt mich nich allzu sehr.
 
hm Ist doch auch ganz gut, wenn mal ein paar Änderungen vorgenommen werden. Der neue Präsident bzw.Vorstand hat vielleicht auch gute, neue Ideen. Mal abwarten. ;)
 
jaja das wird auch langsam Zeit, daß der abtritt. Mit seinen engstirnigen Entscheidungen hat er schon einiges in den Sand gesetzt...
 
Schade....... Meiner Meinnung nach hätte er noch bei Nintendo bleiben können,er hat da viel verbockt und hätte es von mir aus auch weiter tuen können.
 
Naja fast 50 Jahre als Präsident sind auch mehr als genug, da wird es wirklich mal Zeit, dass neuer Wind in die Firma kommt.
 
mm das er zurücktreten wollte ist doch eigentlich schon lange bekannt
 
Juhuuu! Na hoffentlich klappts dann auch wieder mit Square!
Hachja, ein neues Secret of Mana, das wäre ja sooooooooo schön!
ciao, Leutz!
 
aha sehr interessant... mmm also wenn ich ehrlich bin tangiert mich diese nachricht nun überhaupt nicht... es wird ein neuer kommen, vielleicht sogar ein besser... das er mit 74 überhaupt noch diese führungsstellung innehatte ist wohl auch nur in japan möglich
 
hmm frischer wind tut immer gut, ein 74-jähriger kann kein technologieunternehmen mehr leiten. mal sehen, wie es jetzt mit nintendo weitergeht
 
jo Ein neuer Präsident tut Nintendo sicher gut und mit 74 wird es ja langsam wirklich zeit
 
Der Mann... .... hat sehr viel geleistet. Und in dem Alter kann man sich doch ruhig mal zurücklehenen und das Leben geniesen.
Außerdem wird ein frischer Wind bei Nintendo bestimmt nicht schlecht sein.
 
Zurück