Trennt sich Microsoft von Nvidia?

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trennt sich Microsoft von Nvidia? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trennt sich Microsoft von Nvidia?
 
@ Schnuckelchen Bist du jetzt genau so Pille wie der Luigi. Hier geht es doch nicht um ein Spiel!
 
Oh Mann,... ...Schnuckelchen regt mich auf. Lauter sinnlose Kommentare und mittelmäßige Bewertungen. Eigentlich hart dass er dadurch so viele Punkte bekommt.
 
@Schnuckelchen Kannst Du punktegeiler Bengel auch mal irgendwas Gehaltvolles beitragen, anstatt immer nur irgendeinen Mist hinzuschmieren, der mit der entsprechenden News nichts zu tun hat?
 
juchu freut mich: Nvidia soll sich wieder auf richtig was gutes konzentrieren: PC-grakas... das können sie wenigstens...

und wenn asugerechnet VIA die chips für die xbo2 werkelt, wird die x-box2 entwedr zum "nebelwerfer 2" oder hat ganz andere dämliche grafikbugs: schlechte grafikchips konnte via schon immer gut ;)
 
gut Das hätte Microsoft schon viel früher machen sollen. Nvidia ist zwar teurer als ATI aber nicht unbedingt besser.
 
!!! Wenn das so ist was ist dann mit der Xbox, die Grafikchip kommt doch von Nvidia oder ???
 
ich.. könnte mir aber auch denken, das nvidia nicht mehr möchte, weil sich die konsole doch nicht so gut verkäuft...
 
das regt auf Schnuckelchen griegt Punkte für sinnlose Kommentare das ist unfähr?
Daführ sollte es Punkt abzügegeben.Nun der eigentliche Komentar.Erstmal sehen ob das Gerücht war ist den ich glaube erst was wenn das die Firma/Konzern bestätigt!
 
mal abwarten und selbst wenn es so kommen würde... Davon geht die Welt meiner Meinung nach wirklich nicht unter. Notfalls stellt es ein anderer her.
 
egal Wen interessiert das schon, ob sich Micro$oft von Nvidia trennt? Mir ist das jedenfalls mehr als nur egal.
 
Kein... Wunder. Da sieht Microsoft endlich mal, was Monopolpreise heißen. Das müßten sie doch am Besten wissen.
 
.......... Ist mir auch eigentlich ziehmlich egal,wusste gar nicht das die x-Box wegen den N-Nivideachip zu teuer für Microsoft ist.Die haben ja eigentlich genug Geld.Oder doch nich???
 
Mmhh So ganz glauben kann ich diese Meldung nicht, nVidia ist doch momentan absolut Marktführend bei Grafikchips und wenn MS wirklich einen eventuellen NAchfolger der XBox ohne nVidia realisiert, so wird die Grafikqualität der Konsole absolut darunter zu leiden haben.
 
mm an sich nicht schlecht von Microsoft Nvidia darf nämlich nicht zu mächtig werden. Monoplisten haben wir schon genug... ---> Microsoft ...
 
lol ich faende es ausgesprochen lustig wenn microsoft diesen schritt unternehmen wuerde ,ganz nach dem motto " ihr habt uns ads gegeben was wir wollen ,nun brauchen wir euch nicht mehr ,also WEG HIER" lol
 
das ist natürlich jetzt schon heftig... das man die meldung nicht so genau liest mag ja noch gehen, aber sie überhaupt nicht lesen und irgendeinen schmarrn drunterschreiben, das ist wirklich hart... naja auf jeden fall kenn ich jetzt schnuckelchen auch...
 
hmm WOW, coole grafik :-)
ich denke ms wird es in erster linie vom preis der komponenten abhängig machen, was in die xbox kommt oder nicht. wenn nvidia zu teuer ist, werden sie sich verpokert haben.
 
Jo Bestimmt trennen die sich, hab auch gerade bei Gamigo was darüber gelesen, Microsoft macht einfach zuviel Verlust mit denen.
 
Zurück