1914: The Great War – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu 1914: The Great War – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 1914: The Great War – Neue Screenshots und Infos
 
hm Irgendwie nervst du ja ziemlich *g*
Nur blöde Kommentare, blöde Bewertungen, blöde Usermeinungen ;)
 
Och,... ...lasst doch mal das arme Schnuckelchen. Trotzdem hätte diese News eine deutlich bessere Bewertung verdient als nur mittelmäßig. Ich habe sehr gut gegeben, so die meisten anderen auch. Es hätte mindestens gut verdient, denn ich wette, Ceilan hat sich damit mindestens 20 min auseinandergestzt.
 
das Blöde... ..daran ist ja, das man diesem Schnuckelchen-Wicht noch nicht mal zeigen kann, was er da Mieses macht! Den er selbst trägt ja nichts Inhaltliches bei, das man bewerten könnte!
 
... Die Screenshots sehen ja nicht garde toll aus. Ich hoffe es kommen bessere.
 
also.. mir gehen diese ständig neu erscheinenden strategiespiele langsam auf den senkel...
 
!!!!!!! Das Spiel schaut von der Grafig echt cool aus. Mal sehen wann das Game rauskommt. Übrigens Schnuckelchen will nur schnell Punkt sonst nichts!!!
 
Jo Mir gefallen die screenshots recht gut!

Schnuckelchen könnte ruhig mal selber NEWS schreiben!
 
Mmhh Ich finde auch, dass die Screens schonmal recht gut aussehen, und Spiele über den 1. Weltkrieg gibt es ja wirklich noch recht wenige, der zweite Weltkrieg ist da um einiges beliebter. Außerdem wirds eh Zeit, dass mal wieder ein richtig gutes Strategiespiel auf den Markt kommt.
 
.............. Wirklich nette Bilder,ein Spiel rundenbasierend über den ersten Weltkrieg rauszubringen ist mal etwas abwechslungsreicher.Von zweiten Weltkrieg kenne ich ja schon fast jede einheit und von den gibt es ja schon zu genüge an Rundenbassierende Strategiespiele.
 
mal ne frage... ist es eigentlich so das man ceilan´s news immer mit gut oder sehr gut bewerten muss... und jeder der das nicht tut gleich an den pranger gestellt wird??? also den schnuckelchen-heini kenn ich jetzt nicht... grundsätzlich sollte wohl das recht der meinungsfreiheit herrschen...
 
Es gibt viel zu wenig Videospiele, die vor dem Hintergrund des Ersten Weltkrieges handeln. Insofern finde ich den Titel ganz annehmbar. Aber das Spiel ist wohl nicht besonders gut gelaufen. So etwas in der Art sollte mal wiederkommen.
 
Zurück