Stealth Combat – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stealth Combat – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stealth Combat – Neue Screenshots und Infos
 
cool Bei so vielen Fahrzeugen kommt bestimmt nicht so schnell Langeweile auf. Hoffentlich wird die Story wirklich so spannend wie angepriesen!
 
!!! Screenshots von diesem Spiel sehen ja super aus. Ich hoffe das dass Spiel noch im Jahr 2002 kommt.
 
:) Luigi, es kommt am MONTAG :)
Das habe ich doch extra schon im ersten Satz geschrieben. Übermorgen kannst du es kaufen.
 
echt cool! Die Screenshots sehen echt nicht schlecht aus.Endlich mal wider ein Spiel zum Abreagieren.Und am Montag auch schon zu kaufen. Das ist einfach nur geil.
 
Jo Die Story ist bestimmt sehr spannend!Ich hoffe das Spiel ist noch da wenn ich mir morgen eins kaufen will.
 
*g* typisch Luigi, seine Kommentare zeugen doch fast immer davon, dass er die News nichtmal gelesen hat.
 
.............. Die Sreenshots machen Appetit auf mehr.Nach den Text zu urteilen hat das Spiel ähnlichkeit mit Warzone 2100,wo man auch seine Fahrzeuge auch selbst steuern kann.Ich hoffe aber das man bei diesen Titel aber auch Feueraktionen machen kann,das war bei den anderen net so.Naja da kann man nur eins machen,abwarten und tee drinken
 
*g* naja manche lesen die news nicht gerade genau (siehe luigi)... ob es da nur um die punkte für den kommentar geht? egal... grafisch gefällt mir das spiel schon, aber das spielprinzip...
 
Zurück