Trade Wars: Dark Millenium – Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Trade Wars: Dark Millenium – Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trade Wars: Dark Millenium – Neue Infos und Screenshots
 
naja Die Grafik wirkt auf den Bildern für meinen Geschmack ein bischen zu dunkel. Ansosten hört sich das Spiel aber gut an.
 
ja... ...diese Mischung hört sich wirklich gut an. Nur schade, das ich keine lust auf OnlineGaming und die damit verbundenen Gebühren habe.
 
!!! Die Screenshots sehen ja echt geil aus, ich hoffe es kommen noch mehr.
 
hm Ich finde eigentlich ziemlich viele Onlinegames sehr interessant (nicht zuletzt Final Fantasy XI), aber das mit den monatlichen Gebühren ist echt blöd.
 
meines.. erachtens wird dieses game in der flut von gleichen games untergehen....
 
naja? Ich finde das Spiel ist nichts Weltneues (außer vielleicht die Grafig).So ähnlich Spiele habe ich schon mal gespielt und erinnern mich sehr an Trade Wars!
 
Mmhh Online-RPGs gibts momentan wirklich mehr als genug. Das Spielprinzip klingt zwar recht interessant, aber auf Online-Gebühren hab ich momentan echt keine Lust.
 
Mal....... was neues,ich bin ein absuluter RPG Narr.und so eine kompination hab ich eigentlich auch kaum bei einen anderen Rollenspiel gesehen.
PS:Ceilan,um so mehr um so besser,deshalb hast du auch von mir auch eine angemessene Bewertung bekommen.
 
das schönste an diesem spiel ist der name... trade wars: dark millenium... hoi... welch ein titel... wenn jetzt dahinter sich nicht ein strategiespiel vertstecken würde, dann hätte es chancen bei mir *g* aber so...
 
Zurück