Eartworm Jim 2 – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Eartworm Jim 2 – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eartworm Jim 2 – Erste Screenshots und Infos
 
hmm Eigentlich gefiel mir Eartworm Jim 2 damals ganz gut. Aber eine Umsetzung für den GBA würde ich mir nicht zulegen.
 
eine... ...bessere Möglichkeit zum Spielerecycling als den GBA hat es in der Videospielgeschichte wohl noch nicht gegeben. Ich finde das nervt ganz schön, vor allem bei den Preisen. Kein Wunder das auf die Art auch gute Bilanzen hinkriegt!
 
!!! COOL Eartworm Jim 2 kommt für den GBA !!! Die Screenshots sind ja echt super. Ich fand schon den ersten teil so cool.
 
hm Ich finde Earthworm Jim auch witzig, aber dieses Spiel werde ich mir trotzdem nicht kaufen. Das lohnt sich echt nicht wenn man das Original schon kennt.
 
nein.. ich hab von Eartworm Jim die SNES version, und zocke die noch ab und zu, da brauche ich die gba version nicht...
 
schaut gut aus: Also ich fnde das Spiel schaut ganz O.K aus. Die Grafig ist auch O.K. Malsehen wie der zweite Teil sich schlägt.
 
Jo Die grafik ist fast wie auf dem NES!DAs Spiel ist ja ganz witzig,aber lohnen tut es sich nicht.
 
naja Ich fand Earthworm Jim ja immer recht witzig, aber nicht sonderlich cool. Die Spiele fand ich auch nur mittelmäßig, daher ist das nichts für mich.
 
Mmhh HALLofGAME hat mit seinem Kommentar vollkommen recht, für den GBA gibts momentan wirklich ne Menge Aufgüsse alter Games, was wirklich innovatives ist da nicht großartig in Aussicht. Aber Jump And Runs sind auf einem Handheld wohl auch das naheliegendste Genre.
 
naja Ich kenn den ersten ein bießchen und finde das Spiel für zwischendurch mal interesant,es ist zwar schon ganz lustig,aber kaufen würde ich es mir net.
 
der alte eartworm jim... oooh man, waren das noch zeiten als dieser regenwurm im raumanzug in der 16-bit-landschaft rumsprang... naja schön ihn wiederzusehen... leider scheint das ganze ja nur ein aufguss zu sein und das hat weder der gba noch jimmi-boy verdient
 
:) Wird bestimmt wieder lustig, kenne auch den Ersten Teil noch aus meinen S-NES Zeiten
 
hm also was ein regenwurm im kampfanzug so alles erlebt ist schon interessant ,aber irgendwie schon ein bissel veraltet imho
 
hmm (Eric_Draven Zitat) Jump & Runs sind das nahliegnste

.... leider auch mitlerweile eine der Spielearten, wo es die meisten Spiele gibt. Besonders inovativ waren die ganzen Umsetzungen ja net, wobei aber Mario Advance 2 wirklich gut ist (Mario World ist auch immer noch ein klasse Game).
 
oh ja .. das sieht sehr gut aus .. fast mega drive qualität .. ob das aber noch bock macht .. mhh weiß net ??!!
 
Zurück