Neue GameCube- und GBA-Entwickler

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue GameCube- und GBA-Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue GameCube- und GBA-Entwickler
 
... WOW so viele neue Entwickler für GBA und GameCube, da kann ja mit den GameCube nichts mehr schief gehen.
 
hm Ich bin mal gespannt auf die Spiele die von diesen ganzen zum Großteil unbekannten Firmen kommen. Im Moment weiß ich nur dass von Terminal Reality BloodRayne kommt, aber sonst habe ich keine Ahnung :) Und das heißt jetzt vielleicht, dass Blood Rayne nicht nur für die Konsolen sondern auch für den GBA erscheint. Wer weiß.
 
!!!!!!!!!!!!! Mal sehen wie sich die Softwers schlagen.Und was mit den einzelen Softwers machen kann.
 
hm Vielleicht gibts dann ja ne Linkfunktion zwischen BloodRayne auf dem GAMECUBE und auf dem GBA (wenn es wirklich dafür erscheinen sollte). Das wäre echt cool.
 
hmm Die Namen sagen mir leider alle nichts, aber es ist trotzdem gut dass so viele Teams für Nintendos Geräte entwickeln.
 
tja.. so langsam kommen die entwickler auch an dem gamecube nicht mehr vorbei...
 
Mmhh Für die beiden Systeme ist es sicher gut, dass immer mehr Entwickler hinzukommen, dadruch wird die Spielevielfalt gesichert. Von den Namen hier in der Liste kenne ich allerdings keinen einzigen.
 
mm gut so !! Je mehr Entwickler, desto mehr Spiele für uns :-)
 
hm Das sind ja ne ganze Menge Entwickler!
Aber mal sehen,ob die auch gute Gamez produzieren könenn.

ciao!
 
kewl ~ Also wenn ich das lese ..da kann ich nur aufgeregt auf und ab huepfen und den tag des GC releases immer weniger erwarten ,bleibt nur zu hoffen das es kein leeres geschwaetz ist ,und ,was auch wichtig ist ,das die spiele net alle erst 200x rauskommen ! *freu auf GC*
 
wieder etwas, wo ich mich frage, was soll uns das jetzt sagen... schön und gut jetzt wissen wir wer für die nintendo-kisten entwickelt, aber sagt uns das auch ob die spiele gut sind? wohl kaum... interessanter sind da eventuell laufende projekte...
 
hmm Ich kenn man so gut wie keine Firma :-)
Doch freu ich mich, das so viele für Nintendos Konsolen entwickeln wollen. Dann brauch man sich um eine Spieleflaute bald ja keine sorgen mehr machen.
 
hmm Klingt ja nicht schlecht was nintendo da an land gezogen hat ,bleibt nur zu hoffen das die zusammenarbeit klappt
 
Zurück