Mario Sunshine – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Sunshine – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Sunshine – Neue Screenshots
 
ja... ...ich glaube ich bin dem kleinen dicken Klempner jetzt auch langsam entwachsen!
 
!!! Die Screenshots sind nicht so gut, ich hoffe auf die E3 am 22. Mai !!! Da werden ja wohl haufen von Bilder und Movies kommen.
 
............. oh ja der Klempner ist zurück und bringt dazu noch echt gute Screenhots mit,also ich denke das Mario mit sein Arbenteuer gut Chancen hat ein Topspiel zu werden.
 
hm Ich mag Mario einfach gern und auch wenn die Optik vielleicht etwas kindisch ist, ist das Gameplay bestimmt wieder astrein.
 
hm Sieht ja wirklich toll aus und kommt mir am Erstverkaufstag definitiv ins Haus.
 
cool Die Grafig sieht echt cool aus. Aber warscheinlich ist das Spiel wider nur für den Nintendo.
 
schön Mario behält im Gegensatz zu Celda wenigstens seinen typischen Grafikstil weiterhin.
 
nett Mario ist Kult. Die Spiele konnten schon immer durch Innovation und Gameplay überzeugen. Wird ganz bestimmt ein Hit.
 
Mario ist Kult Mario war schon immer ein absoluter Kultcharakter und ich kann mir nicht vorstellen dass das GameCube-Spiel schlechter wird als die anderen Teile. Man darf sich also schon freuen. Schade dass dieses Spiel nicht wie die Vorgänger zum Launch der neuen Konsole kommt.
 
hm die grafik ist NICHT gamecube würdig! das ist doch N64 grafik oder?
und das mit der wasserpistole auf mario´s rucken sieht wie luigi´s mansion aus: ein lustiges aber repetitives spiel
 
ich.. hoffe nur das mario noch in diesem jahr als us-version erscheint....das muß einfach sein...
 
Das... sieht mal so richtig besch...en aus. Also wenn das die endgültiger Grafik sein soll...dann hätte man das Game auch auf dem N64 machen können.
 
Naja Für GC-Verhältnisse wirkt die Grafik auf den Screens bisher echt bescheiden, aber für Super-Mario bin ich mittlerweile wohl eh etwas zu alt :-(
 
der gute alte mario... er bleibt der alte, aber die grafik sicher nicht... daran sieht man auch die klasse des gamecube...
 
hmmmm....... .... ich weis ja nicht was ihr so meint (naja bis auf die Kommentare), aber ich fidn, dass das Spiel eher Nintendo 64 mäsig aussieht. Grafisch kann das doch nicht das sein, was die auf dem GameCube abliefern wollen ????
 
Zurück