Japan: PS2 Marktanteil erneut gestiegen

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: PS2 Marktanteil erneut gestiegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: PS2 Marktanteil erneut gestiegen
 
... Mal gucken wie lange die PS2 so noch in Japan haltten kann ???
 
na und Auch wenn der Marktanteil kleiner wird wird sich Sony wohl net so schnell zurückziehen,ich denke das macht Sony sogar noch ehrgeiziger.
 
hm Wirklich interessant dass sich die Playstation 2 im Vergleich zum gesamten Markt so gut behaupten kann.
Schade dass der GameCube nicht so toll abgeschnitten hat.
 
hmm Interessante Zahlen. Aber ich glaube, da ist nicht nur die Xbox dran Schuld, dass alle Verkäufe zurückgingen.
 
bei.. nintendo ist das problem die software..es gibt noch zu wenig...im gegensatz zur ps2...
 
Mmhh Auf die Zahlen der nächsten Woche bin ich auch schon gespannt, dann werden da ja auch die XBox-Zahlen berücksichtigt sein, oder?
 
,,, diese entwicklung ist doch sehr interessant wie ich finde ,da ich Nintendo eigentlich immer sehr stark in japan gesehen habe ,aber da spielt sicher auch der werbeaufwand im vorfeld eine grosse rolle ,ausserdem sollte man noch keine spekulationen machen da die japaner immer verrueckt nach allem neuen technikkram sind ,also abwarten und tee trinken ,!
 
zur zeit werden wir aber ganz schön mit den japanischen verkaufszahlen überhäuft... naja der trent scheint sich dabei nur zu bestätigen, sony geht mal wieder relativ gelassen aus einem marktanteile-kampf hervor...
 
naja Die wollen einfach keine Chance der viel besseren Xbox geben.
 
Zurück