Resident Evil - noch mehr neue Screenshots

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil - noch mehr neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil - noch mehr neue Screenshots
 
da... ...kann ich mich nur anschliessen: Vom Resident Evil Remake kann ich gar nicht genug sehen!
 
!!! Ich finde das Movie so GEIL, so ein geiles Movie habe ich noch nie gesehen.
 
staun staun Also das sieht ja so hammerkrass aus,das Spiel wird das beste Gamecube Spiel mit sicherheit.Es ist sogar für mich das einzigste Spiel wo ich sagen würde,ja ich kaufe den Würfel
 
cool Die Hintergründe sind echt fantastisch. So detailliert und realistisch. Hoffentlicht kommt irgendwann auch mal ein Rollenspiel mit so einer Grafik.
 
geil Diese einzelnen Räüme im Süiel sind sehr schön und vielfältig gestaltet. Dickes Lob an Capcom!
 
wie... ich immer sage...haben will...
mal gespannt wann die us version erscheint...
 
mannohmann langsam wird es wirklich Zeit, daß die ganzen Screenshot- und Filmveröffentlichungen aufhören. Das ist doch zu viel. Die sollen endlich mal das Game rausbringen.
 
Naja O.k., die Bilder sehen echt beeindruckend aus, verglichen mit dem Original, aber das konnte man doch schon die ganze Zeit anhand von mittlerweile fast schon tausenden an Screens feststellen. So langsam braucht man sich RE echt nicht mehr zuzulegen.
 
,.... taja, was soll man noch schreiben... im westen nix neues..Wie jede Woche Resident Evil :)
 
grafisch sieht das spiel wirklich sehr gut aus... nur bei re ist halt auch wichtig dass die stimmung rüberkommt... und dazu braucht man das fertige game... das heisst also noch warten und tee trinken
 
echt nett Hoffe nur dass es bei uns nicht auf dem Index landet
 
Zurück