Muppet Pinball Mayhem – Neue Screenshots und Videos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Muppet Pinball Mayhem – Neue Screenshots und Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Muppet Pinball Mayhem – Neue Screenshots und Videos
 
... Die Movies sind SUPER und die Bilder sind auch schon PERFEKT. Das muss ein geiles Spiel sein.
 
Jo Ich war noch nie ein Fan von Pinball games und das ändert sich auch nicht mit diesem Spiel!
 
hhmm Für den Gameboy advance sehen die Screens net schlecht aus,aber die bringen viel zu viele Spiele dieser art für Nintendo Konsolen oder Handhälte raus.Kein wunder das Nintendo den Ruf als Kinderlieferant los wird.
 
nett flipper sind echt mein ding, da hat man eine hohe langzeitmotivation, da lohnt sich der kauf.
 
hm Ich finde die Grafik wie gesagt recht hübsch, aber die Muppets mag ich halt nicht.
 
nicht.. das das jetzt auch noch mode wird und lauter pinball games erscheinen....
 
*g* Ich finde die Muppets eigentlich echt cool, aber auf Pinball-Games kann ich wirklich verzichten, es geht nix über einen echten Flipper-Automaten
.
 
wie schon bei der ersten meldung zu diesem spiel (vor sieben tagen), bin ich immer noch der meinung flippern sollte man lieber in natura und nicht über ein display
 
hmm Hab schon lange kein Pinball Spiel gesehen, glaub nicht dass es Erfolg haben wird, das Genre ist einfach tot
 
mmm war eigentlich nur eine frage der zeit bis ein muppets pinball auf den markt kommt ,hoffentlich hat es mehr als nur die lizenz!"
 
Zurück