TransWorld Surf – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu TransWorld Surf – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TransWorld Surf – Neue Screenshots und Infos
 
... Jo die Screenshots sehen ja richtig super aus, ich hoffe das dass Spiel noch im Sommer kommt.
 
oh ah Die Graphik sieht für x-Box verhältnise echt gut aus,und das Genre wird ja auch net gerade oft vertretten.Aber mahl sehen was die Zukunft bringt.
 
cool schön, dass eine ps2-umsetzung kommt, das gefällt mir´als surfer sehr.
 
nein, ... ...ihr habt da was falsch verstanden. Die Bilder sind aus dem Playstation 2-Spiel und nicht aus der Xbox-Version.
 
ne... also langsam reicht es wirklich, vor allem gab es noch nie ein surfspiel was wirklich gut war...
 
Stimmt Funsport-Spiele gibt es derzeit mehr als genug. In diesem Fall verwundert es mich aber sehr stark, dass die PS2-Version anscheinend (angesehen von der Grafik) einiges mehr zu bieten haben wird als die XBox-Variante, wo die XBox doch der PS2 weit überlegen sein soll.
 
klingt gut Also die bisherigen Surfspiele waren ja noch nicht so der renner ,darum erwarte ich mit spannund TransWorldSurf ,hoffentlich haben die entwickler endlich mal ein cooles stueck software zusammengeschmiedet das wenigstens (wenn schon net realistisch) richtig spass macht
 
für die ps2 kam doch erst vor kurzem ein surf-spiel auf den markt? keine ahnung wie es hiess, aber der test zu dem game war grottenschlecht... das thema wäre ja jetzt nicht das schlechteste (gerade in der kalten jahreszeit), wenn es gut umgesetzt ist... tja und daran hab ich meine zweifel
 
Genial So schönes Wasser und diese Wellen, echt genial wozu die heutigen Konsolen im Stande sind
 
Zurück