USA: Glänzende Aussichten für die Spielbranche

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Glänzende Aussichten für die Spielbranche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Glänzende Aussichten für die Spielbranche
 
genau :) Das sehe ich auch so. Schade dass trotzdem immer noch viele Leute denken dass Videospiele nur was für Kinder sind.
 
!!! Konsolen sind nicht nur was für Kinder, Ein Konsole ist für Familien und auch "älteren"
 
lol Du sagst es,das spielen mit konsolen oder den PC wird immer gerfragter und deshalb machen die Spieleentwickler mehr profit.Aber Vorsich,zuviel zocken soll angeblich dumm machen.......blödsinn
 
häh was geht, zocken machen dumm? ist gelügt, gahr nich wahr!
 
ichse... ...nix gesagt haben machen duhm!!! ich gesagt gibtse viehl dühmeres freizeitvertreib!
 
super Ich hoffe, dadurch realisieren auch einige Leute, die Videospiele für Kiderkram halten, dass dieser Markt von großer Bedeutung ist.
 
wow.. das hätte ich nicht gedacht, das die videospiele-industrie die film-in´dustrie überholt....
 
Hhmm Die Meldung hab ich auf irgendeiner Seite schonmal gelesen, dort wurde dieses 40-prozentige Wachstum damit bergründet, dass man 2006 erwartet, dass die Spielebranche mit Online-Gaming einen Großteil ihres Umsatzes machen wird.
 
naja irgendwie war das zu erwarten... die filmindustrie will überholt worden sein, aber andererseits sind es gerade viele film-unternehmen die ins videospiel geschäft gross eingestiegen sind... kann man wahrscheinlich sowieso nicht mehr so trennen, weil ja alles zur unterhaltungsindustrie gehört...
 
genau In ein Paar Jahren wird die Filmindustrie langsam untergehen. Es ist einfach viel spannender wenn man selbst in die Handlung eingreifen kann.
 
Zurück