Spieleindustrie will eigene Messe veranstalten

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spieleindustrie will eigene Messe veranstalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spieleindustrie will eigene Messe veranstalten
 
hmmmm die messe ist dann bestimmt eh wieder in amiland oder sonstwo wo kein normalsterblicher deutscher hinkommt*g*
 
,,,,,,,, Ich finde es auch Schade.Leipzig wäre nicht so weit von mir entfern
 
hm Das hört sich auf jeden Fall interessant an. Fragt sich wirklich nur wo das Ganze stattfindet.
 
... Das wäre geil wenn es in Deutschland wäre, wir können ja hoffen.
 
@ S-NESsie Ich glaube ja nicht, das die Europäische Union und der europäische Branchenverband vorhaben, diese Messe in den USA stattfinden zu lassen...
 
........... Also wenn das ganze wirklich mal in Deutschland stattfindet,währe das ziehmlich cool.
 
cool Es ist super, dass Europa endlich auch ein paar vernünftige Messen bekommt.
 
an... sich finde ich das keine schlechte idee, nur wenn es direkt von der industrie kommt geht es nur um kommerz...
 
das wird endlich mal wieder Zeit, daß eine gescheite Messe nach Europa kommt. Deutschland wäre noch besser...
 
Mmhh Ist zwar eine sehr ungünstige Entwicklung für die Leipziger Messe, allerdings ist es längst überfällig, dass so eine Verantaltung im Spielebereich auch bei uns eingeführt wird.
 
naja man muss aber wohl erstmal abwarten... wie sich das ganze weiterentwickelt.. bis jetzt ist es ja nur ein plan und wieviel ist schon geplant worden ohne jemals zu ausführung zu kommen? also wenn der erste termin steht dann können wir weiterreden
 
Zurück