Tekken wird verfilmt

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken wird verfilmt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken wird verfilmt
 
!!! Tekken wird bestimmt so ein Film wie Street Fighter oder so !!!
 
cool ich hätte gerne jackie chan als lei, jet li als jin und van damme als paul.
 
hm Stimmt Mortal Kombat ist wirklich Müll. Hoffentlich wird die Filmumstzung von Tekken wenigstens ein bisschen besser. Wobei so ein Film sowieso nicht mein Ding ist. Zu viele Kämpfe und wahrscheinlich keine Handlung.
 
JO Mortal Kombat war ein richtiger Flop,aber bei Tekken sieht ees bestimmt besser aus!
 
oje net ....... noch mehr.Erst DoA und Soul Calibur,und jetzt auch noch Tekken.Naja das Spiel ist zwar schlecht aber der Film könnte da schon besser werden.Wenigstens glaube ich das da der Manga schon viel besser ist.
 
@ Schnuckelchen Die Quelle steht unten. Wen Du sie anklickst, siehst Du, woher ich "den misst" herhabe. Da selbige Meldung auch auf amerikanischen Seiten zu finden ist, wird sie wohl authentisch sein. Davon ab könnte man sich etwas vernünftiger ausdrücken, wenn es um etwas wie Geschmack geht! Denn genau darum gehts, da es genügend Leute gibt, die Tekken gut finden!
 
@Schnuckelchen... Mein Gott, bist Du bescheuert. Aber das ist halt so, wenn man sich punktegeil und ohne Hirn durchwertet, nicht wahr? Schade, das Du das nie liest, immer auf der Jagd, da hat man keine Zeit... zu Tekken: Verfilmungen zu Topsellern waren so gut wie nie erfolgreich, der zweiteilige Mangaverschnitt ging auch voll in die Hose.
 
hmm Bei Tekken dürfte es besonders schwierig sein, eine vernünftige Story zu entwerfen.
 
oh.... je...

hoffentlich wird das nicht ein abklatsch wie street fighter, der war nur schlecht...
 
Naja Genau sowas wirds wohl leider werden, ein billiger Abklatsch ganz im Stil von Street Fighter oder der Mortal Kombat Reihe. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Tekken Film Erfolg haben wird bzw. in irgendeiner Form sehenswert wird.
 
coool! Goil ! eine tekkenverfilmung klingt wirklich super ,hoffentlich wird der Film kein totaler dreck (aber ok ,ich fand die Mortal Kombat /street Fighter filme auch cool ,darum kanns gar net so ein muell werden das ich ihn net lieben werde =D)
 
und wieder ne verfilmung... naja meine meinung bleibt (auch wenn diesmal das spiel garnicht so schlecht ist) umsetzungen videospiele zu film kann eigentlich nichts werten... wenn wir die erfahrung aus der vergangenheit nehmen
 
Gibts schon Eine quasi Verfilmung der Tekken-Serie, bzw. die Verwendung der Charaktere kommt ganz frisch aus HongKong und heisst THE AVENGING FIST. Regie füht Andrew Lau (Stormriders 1+2). Mit dabei ist Samo Hung. Der Film ist eine Ansammlung wilder CGI-Fights.
 
Naja Ich sag da nur seht euch Mortal Kombat an, wird bestimmt auch grottenschlecht
 
Zurück