PS2: Ab heute gibt es die Value-Box

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS2: Ab heute gibt es die Value-Box gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS2: Ab heute gibt es die Value-Box
 
!!! Das konnt ich mir schon fast denken das es MGS2 + PS2 gibt !!!!
 
hm Ich würde wohl ein Paket mit einem Spiel vorziehen wenn ich mir noch eine Playstation 2 kaufen müsste. Aber das Hardware-Paket ist trotzdem nicht schlecht.
 
.................. Jo davon hab ich auch schon gehört,ich hoffe Sony bringt noch mehr Packs dieser Art raus,damit sie die Kongurenz zerschmettern.
 
hmmmm ich würde warten, in japan soll sie ja 17% billiger werden, da kommt noch was auf uns zu...
 
schön So hat man wenigstens von Anfang an die volle Ausrüstung für seine PlayStation2.
 
na ja wer hier auf Preissenkungen spekuliert sollte warten bis die Xbox oder der Cube da ist.
 
es.. heißt ja nicht umsonst "konkurenz belebt das geschäft". i
ich halte auch nichts davon nur eine konsole in den himmel zu loben...
 
Häh? Das muss man jetzt nicht verstehen, schnuckelchen, oder?
In dem Fall ist es wirklich gut, dass endlich mal Konkurrenz zur PS2 da ist. WIr als Spieler sind im "Konsolenkrieg" auf Dauer mit Sicherheit die lachenden Dritten.
 
hmpf Irgendwie gefaellt es mir nicht das ansprechende angebote immer erst dann rauskommen wenn die konkurrent auch wieder mit etwas neuem am start ist ,solch ein bundle zum ps 2 launch ,DAS waehre es gewesen ,aber so ..cool fuer alle die noch keine ps2 haben !
 
auf so etwas habe ich lange gewartet... jetzt gibt es endlich den hardware-bundle mit der fernbedienung... nur leider viel zu spät... aber grundsätzlich (gerade wegen der dvd-fähigkeit) könnten dadurch noch ein paar mehr kunden gelockt werden
 
Wer Geduld übt wird belohnt :D Tja, ich hab noch kein PS2,GC oder Xbox.
Ich wart noch bischen bis die andern beiden hier aufm MArkt sind.
Da wird die PS2 vielleicht nochmal billiger im Bundle :)
Hab schon genug gezahlt für die 16-bit und 32-bit Konsolen.
So doof bin ich nimmer dass ich wieder
jede Konsole kauf wie früher...
naja, vielleicht werd ich wieder so doof *g*
 
hmm Egal was Sony da versucht, Xbox hat einfach mehr Drauf
 
Zurück