Wizardry kommt aufs Handy

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wizardry kommt aufs Handy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wizardry kommt aufs Handy
 
!!! Immer diese Spiel auf den Handys, ich hasse Handy Spiele. Ich Handy ist ein Telefon und kein GB oder GBA ;-)
 
hm Ich denke nicht dass ein solches Spiel gut für Handys geeignet ist. Generell ist mir mein GBA lieber :)
 
oje Was regt ihr euch da so auf,mir ist es völlig egal was für Spiele ein Handy hat,weil man damit ja e nur bei Gelegenheit zockt.
 
nee möchte gar nicht wissen, wieviel man dafür an gebühren zahlen muss...
 
Naja? Meistens Handyspiele schlechter alls auf den Konsolen oder Computer.Naja auserdem wird es eh nur für Nokias Handy geben.
 
Naja Handy-Spiele sind doch wirklich ziemlich überflüssig, sowas wie Snake kann ja mal ein netter Zeitvertreib sein, aber ein RPG auf dem Handy? Klingt wirklich merkwürdig.
 
ich sag nur ein wort: blödsinn.... spiele für´s handy finde dermassen schwachsinnig.... für mich ist das handy zum telefonieren und der handheld zum spielen da... und das soll auch so bleiben
 
nicht schlecht Obwohl man auf dem kleinen Display kaum was erkennt ist es schon spaßig damit zu Spielen, wenn man lange Weile hat.
 
Zurück