Noch ein Dungeon-Siege Movie

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Noch ein Dungeon-Siege Movie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Noch ein Dungeon-Siege Movie
 
ob.. es wirklich besser als diablo wird zeigt sich wenn die entgültige version erschienen ist...
 
mal abwarten ob die fertige version dann wirklich an diablo2 rankommt... ich hab´ da so meine zweifel....
 
!!! Das Movie ist ja nicht grade der Hammer, ich hoffe es kommen noch mehr.
 
jo um mich zu überzeugen brauche ich auch noch paar anregungen! vieleicht noch ein video oder ein paar srenn shots
 
oh ah Wenn die noch mehr Movis rausbringen können,währe es noch interesanter
 
hm Ich finde Dungon Siege sehr vielversprechend. Es wundert mich dass es hier allgemein nicht so besonders gut ankommt. Na ja, mal sehen.
 
hehe jo ceilan, so iss.... wenigstens eine, die hier noch richtig denkt...

aber mir recht: wenn die D2ler alle im battle.net bliben, ist auf den DS-servern ruhe :P

is aber irgendwie schon merkwürdig, dass hier allle so skeptisch sind: bessere grafi, bessere story, mehr funktionen....
 
na ja nicht so ganz mein genre, aber das filmchen werde ich mir mal anschauen
 
Mmhh Diablo 2 fand ich recht enttäuschend (wohl ganz im Gegensatz zu den meisten anderen hier), da kann Dungeon Siege eigentlich nur besser werden.
 
jap Die Bluteffekte war der einzige Mangel, jetzt wird dieses spiel bestimmt gut
 
hmm Ich kann den tag kaum noch erwarten wo endlich Dungeon Siege veroeffentlicht wird ,ich bin ueberzeugt davon das es ein geniales Rollenspiel wird !!
 
Zurück