PS2 bald billiger?

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS2 bald billiger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS2 bald billiger?
 
wenn.. die ps2 noch günstiger wird muß sich die konkurenz alleine wegen dem software angebot warm anziehen...
 
PS2 soll... ...in Deutschland billiger werden!
Ist mir wurscht wenn es woanders billiger wird, aber hier soll die billiger werden :D
Hab ja vor mir eins zu kaufen bald... *g*
 
und bald bekommen wir sie geschenkt *g*... sony ist doch bekannt für ihre aggresive preispolitik... im endeffekt gewinnen nur wir user, denn die anderen müssen über kurz oder lang nachziehen
 
!!! Wenn die Xbox kommt wird die PS2 bestimmt billiger, und wenn der GameCube kommt wird die noch billiger.
 
............. Noch billiger...naja für mich uninteresant weil ich schon eine habe,aber damit könnten sie die häßliche Kongurenz(GC und x-Box)sehr schaden
 
hm Ich habe zwar auch schon eine Playstation 2, aber viele Leute werden sich natürlich freuen falls sie irgendwann bei uns billiger wird. Denn bei der Preissenkung in Japan wird es sicherlich nicht bleiben.
 
Ja, ... Sony ist wie üblich auf dem richtigen Weg... ich hab zwar auch 869,- Märker am Launchtag abgedrückt, von der weiteren "Erstausstattung" ganz zu schweigen, aber es freut mich trotzdem ungemein, wenn der Trend weiter so anhält !
 
Jo Mit einer so heftigen Preissenkung wird sich die PS2 noch besser verkaufen,weil da dann auch jüngere zugreifen!!!!!!!!!!!!!
 
toll Für uns ist der Konsolenkrieg halt sehr positiv. Hoffe, das wirkt sich auch schnell auf den europ. Preis aus.
 
Mmhh Dass der PS2-Preis nach und nach immer weiter fallen wird war eigentlich klar, im Nachhinein ärgert es mich auch, dass ich auch noch 869DM dafpr bezahlt habe.
 
urgs! Tjo wenn sony das wirklich machen wuerde ...ich kaeme mir nur verarscht vor ,217 euro ,also ca 450 maerker ,das ist DIE HAELFTE von dem was ich bezahlt hab ,und das nach einem jahr und 4 monaten ,wirklich traurig ,bzw ,ich war so dumm und hab sie gleich gekauft ,wird mir im bezug auf x-box-an-tag-1- kauf zu denken geben
 
jaa Ich hoffe Microsoft nimmt sich daran ein Beispiel und senkt den XBox Preis
 
Da freuen sich die ERSTKUNDEN Eigentlich ist es ja schade dass Sony, Microsoft und Nintendo nicht alle ihre Konsolen gleichzeitig ins Rennen geschickt hat. Dann wäre Sony schon vorher unter Druck gewesen. Das hätte vielleicht den Preis schon eher gedrückt. Wobei ich schon sagen muss, dass Microsoft wirklich übertrieben hat!!! Naja, meine PS2 hab ich für 599DM bekommen. Zumindestens war sie so alt als sie mir geschenkt worden ist. Somit ärgern mich Preissenkungen nicht so sehr.
 
Zurück