Video von Barry Burton (Biohazard)

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Video von Barry Burton (Biohazard) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Video von Barry Burton (Biohazard)
 
also.. langsam braucht man diese ganzen videos nicht mehr...das game soll endlich erscheinen...
 
man könnte auch sagen, für was brauchen wir noch das spiel, wir haben ja die videos davon *g* und zwar unzählige... naja wenn das eine strategie ist, ein spiel zu promoten dann danke... geht ja auch ein bisschen der spannungseffekt verloren
 
!!! Das andre Movie ist viel besser, da ist die Musik richtig geil. RE kommt ja schon am 30. April in den USA.
 
hm Langsam ist das mit den Videos wirklich ein bisschen übertrieben. Ich fand die ja mal ganz toll, aber mir wäre das fertige Spiel auch lieber.
 
Oh Theo Deine News werden auch immer besch..eidener. Die eigene Meinung soll jawohl ein Witz sein, oder??? Ein mickriger Satz. Außerdem werde auch ICH meinen Spaß an dem Game haben, obwohl ich ALLE Versionen des ersten Teils kenne!
 
grins ok, die news war etwas in zeitnot geschrieben. ich habe auch die normale und den directors cut, aber selbst wenn ich nen gamecube hätte, würde ich mir nicht nochmal den müden aufguß kaufen. ja ja, es sind 70% neu, ich weiß, bla, bla, bla, fifa ist auch jedes jedes jahr 100%neuerungen. ist doch nur abzocke, aber das ist nunmal meine meinung.
 
interesant Also ein Video davon ist sehr interesant,als Resident Evil Fan kann man da ja net wiederstehen
 
naja Es ist nicht unbedingt interessant, ein unbewegliches Polygon-Model zu betrachten.
 
Toll Na toll, mal wieder ein neues Biohazard-Video. so langsam reichts echt mit den ständigen Videos und Screens.
 
Zurück