Dragon Ball Z – Neue Videos zu den GBA-Spielen

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball Z – Neue Videos zu den GBA-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Ball Z – Neue Videos zu den GBA-Spielen
 
i weisch net recht... jetzt mag ich rollenspiele von grundauf schon nicht, aber für einen handhelden finde ich sie nur noch bescheuert... für mich war der gba immer für zwischendurch, ein rollenspiel soll dich ja länger an den bildschirm (hier display) locken... nee ist nichts für mich
 
also.. es gibt so viele gute mangas,,, aber dragonball gehört meiner meinung nicht dazu...
 
... Die Movies sind ja wohl echt geil, ich hoffe es kommen noch mehr.
 
hm Ich denke schon dass die Spiele recht beliebt sein werden, weil nun mal ziemlich viele Leute Dragon Ball Z gut finden. Ich gehöre zwar nicht dazu, aber na ja.
 
dito ich finde auch, dargonball ist ziemlicher schrott, ich verstehe den erfolg nicht so ganz
 
JO Ich weiss , dass es viele DBZ Fans gibt und ich gehöre dazu und dieses Spiel wird bestimmt ei Hammer!Das ist für mich ein Pfliichtkauf.
 
............. Ich hasse Dragonball also hasse ich auch alles was damit zu tun hat,Auserdem habe ich e kein Gameboyadvance .....lol
 
Ich finde... ... das Spiel sehr interessant. Und Dragonball ist meiner Meinung nach auch in Ordnung.
 
Super Das game wird bestimmt krass werd es mir gleich aus den usa bestellen:)Es wird bestimmt einen rießen erfolg haben.Dbz forever.
 
dbz Erfolg Theo wenn du den Erfolg von DBZ nicht verstehst dann liegt das bestimmt daran das du die ersten folgen verpasst hast.
 
args was leute die ueber sieben sind an dragonballZ finden ist mir ein schlichtes raetsel und wird es wohl auch immer bleiben
 
Zurück