V-Rally 3 – Neue Infos plus Video

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu V-Rally 3 – Neue Infos plus Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: V-Rally 3 – Neue Infos plus Video
 
ich finde interessant, dass sich die firmen immer gegenseitig das wasser abgraben müssen... da kündigt einer einen rally-titel an (in dem fall codem.) und schon wird von einer anderen entwickler-glitsche ebenfalls ein game aus dem selben genre vorgestellt...
 
nett v-rally auf der psone war recht nett, ich bin mal auf die gba-version gespannt, ob sie auch soviel spaß macht
 
... Das Movie ist ja wohl mal echt Geil, ich hoffe es kommen noch mehr !!!
 
hm V-Rally 3 sieht auf jeden Fall deutlich hübscher aus als Colin McRae. Mir sind die Rennspiele zwar ziemlich egal, aber so viel steht fest.
 
Jo Das ist eine echt´gute Grafik!Ich interessiere mich ja nicht besonders für solche Rennspiele,aber die Grafik ist echt gut!
 
hhmm Sega Rally auf den Gameboy Advance,und sieht dan auch noch ganz ordenlich aus
 
naja Das Spiel ist bestiimt nicht schlecht, aber ich werde mir trotzdem kein Rennspiel für einen Handheld kaufen.
 
hmmmm Ragnarok das ist doch V-Rally und nicht Sega Rally oder hattest du ein hintergedanken?
 
cool V rally auf der playstation one war schon genial damals ,und auf dem GBA macht es bisher auch einen recht guten eindruck
 
Zurück