Capcoms Präsident spricht über die aktuelle Situation am Markt

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcoms Präsident spricht über die aktuelle Situation am Markt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcoms Präsident spricht über die aktuelle Situation am Markt
 
Aber... .. das hier ist ein Gespräch zwischen Capcoms Präsidenten und Bloomberg und sie bezieht sich auch auf den GCN. Die andere war von MCV und bezog sich nur auf die Xbox.
 
Naja Stand aber sonst exakt das Gleiche. Hab ich nämlich heute auch schon gesehen und extra nicht gebracht.
 
war... trotzdem ganz interessant. Es kann ja nicht jeder der perfekte Internetcrack sein - und alles sofort wissen.
 
stimmt diese news ist nicht mehr die frischeste... um nicht zu sagen es ist eine retorte *g*
 
genau jede konsole hat ihre zielgruppe: ps2 für anspruchsvolle gamer, gc für kinder
 
@theo der gamecube ist nicht nur für kinder...was soll dieser scheiß....
 
@ Theo Ich dachte immer die PS2 wäre für Möchtegern-Erwachsene, die jedem zeigem müssen wie erwachsen sie sind, indem sie immer die blutigsten und brutalsten Spiele haben.
 
!!! Kann das sein das die News schon etwas älter sind? Ich habe das schon mal gelesen.
 
ggrrrhhh Von mir aus kann Capcom zur Hölle fahren,die Show die die mit Resident Evil abziehen und das Spiel net mehr für die PS2 entwickeln is ne freschheit.Wegen denen werde ich mir Wahrscheinlich den Game Cube hollen müssen.SCHEISS CAPCOM
 
@Ragnarok: Ganz ruhig, nicht aufregen, mit Resident Evil Online ist doch der nächste PS2-Titel bereits bestätigt.
 
hm Naja,jedem das seine.
Aber was bringt eine einzigeSerie, ?
Da bracuht es schon verschedne Spiele verschiedenen Genres!
ciao!
 
hmmm Also wenn Resident Evil fuer die gamecube noch keine volle unterstuetzung ist ..hehe das wuerde heissen das capcom (vielleicht) noch was in der hinterhand hat .das sie warten bis von den anderen konsolen erst 5mio stueck verkauft sind kann ich verstehen ,Capcom will ja auch was verdienen
 
hehe Die Idee von Capcom ist eigentlich ganz gut aber was meinen Sie wirklich mit der vollen Unterstützungung frag ich mich
 
Zurück