Shin Megami Tensei Nine – Erste Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shin Megami Tensei Nine – Erste Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shin Megami Tensei Nine – Erste Infos und Screenshots
 
ist ja nett... ... doch wir Normalsterblichen werden es wahrscheinlich niemals spielen können.
 
202x 202x bedeutet, dass die Zeit irgendwann zwischen 2020 und 2029 angesiedelt ist.
 
!!! Die Screenshots sehen ja mal richtig geil aus, WOW sage ich da nur !!!!!
 
!!!! WOW Die Screenshots sehen ja mal richtig geil aus, WOW sage ich da nur, endsgeil
 
naja WOW ich kann mit dem spiel garnichts anfangen... aber WOW das ist ja auch irgendwie egal.... denn WOW sind die screenshots geil... und WOW es spielt auch noch irgendwann in der zukunft...
 
nett die bilder sehen echt nett aus, mal sehen wie das spiel wird.
 
ne... spricht mich nicht sonderlich an...da muß wirklich noch was getan werden...
 
.......... Naja wenn sie net manipuliert sind, und die Entwickler da noch einiges machen kann man gespannt sein.
 
nett nett also ich finde das "shin megami tensei nine" eigentlich recht interessant klingt ,troz der doch recht merkwuerdigen ..bzw trotz des sehr japanisch klingenden titels ,denn was aus japan kommt (besonders RPG´s) hatte schon oft sehr grosse potential ,also abwarten und demos spielen (wenns denn eine gibt)
 
Zurück