Soul Calibur 2 mit GBA-Linkfunktion

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur 2 mit GBA-Linkfunktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur 2 mit GBA-Linkfunktion
 
ANMERKUNG Dass Gamespy in seiner News über Namcoankündigungen auch schon die GBA-Linkfunktion anspricht konnte ich nicht wissen, denn ich hab die News ja in etwa zur gleichen Zeit eingeliefert. Geht ja aber auch um n bisschen was anderes, also bitte drückt mir deshalb keine miesen Wertungen rein.

DANKE :)
 
.... Ich glaube nicht das so eine gute Grafig von Playstation auf den GBA rüberkommt.Dazu ist Grafig zu gut mal sehen wie sich das Spiel auf den GBA schlägt.
 
jaja Das muss ich bestätigen. In dieser News geht es ganz speziell um ein bestimmtes Spiel, in meiner um Release-Dates.
 
toll Das ist doch super !! Da kann man wenigstens Soul Calibur mit 4 Spielern spielen ! :)
 
!!! Das muss ja wohl auch mit Linkfunktion sein, so ein GEILES SPIEL. Konnte ich mir schon fast denken mit der Linkfunktion ;-)
 
Jo Das ist eine echt gute idee,das mit der Linkfunktion,dann kann man das SPiel wenigstens zu 4 Spielen!
 
so, so da versucht jemand sich von einer miesen wertung zu drücken *g*... keine chance *lol* ach schmarrn, ich bin sowieso der meinung man darf das mit den wiederholungen nicht so ernst sehen ;-)
 
nett schön, dass es auch eine ps2-version gibt. die werde ich mir holen.
 
bin.. aber trotzdem mal gespannt welches der drei versionen das beste wird...
 
Soul.......... Calibur lebt durch seiner tollen Graphik und Lichevekten,aber es auf so ein Teil zu bringen ist sicherlich keine gute Idee
 
hm Soul Calibur hat mich zwar auf der DC vollends überzeugt,aber auf dem GCN siehts nocht nicht so toll aus.
Aber wie das mit dem GBA funktionieren sol,kapieri chn och nicht so ganz!
ciao!
 
hm auch wenn das sicherlich gute neuigkeiten sind wuerde ich ganz gerne mal soul calibur spielen als immer nur auf den release zu warten :)
 
Zurück