Namco gibt neue Releasedates und Spiele bekannt

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Namco gibt neue Releasedates und Spiele bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namco gibt neue Releasedates und Spiele bekannt
 
hm Das ist jetzt ziemlich blöd, denn ich hab auch ne News geschrieben, aber speziell über die GBA-GCN-Linkfunktion. Naja, du erwähnst sie ja nur kurz, also ist das ja nicht wirklich ne doppelte News. ;)
 
hm Ist ja cool, dass Soul Calibur 2 auch für den GBA erscheint. Das sieht bestimmt klasse aus. Wobei es ja eigentlich schon genug Prügelgames gibt. Na ja, mal sehen.
 
hm ;-) na ja, anspruchsvolle Prügelspiele sind meines Erachtens nicht GBA tauplich, da er nur über vier für Aktionen in Frage kommenden Knöpfe verfügt.
 
ach ja Ist schon in Ordnung. Die Schwerpunkte liegen ja ganz anders und zeitlich ist da auch nur ein kleiner Unterschied.
 
!!! Ich freu mich schon auf die GameCube Titel. Und den GBA Titelen.
 
mmm Soul Calibur 2 auch für den GBA ?
da bin ich doch mal gespannt
 
naja namco war nie ein publisher der mich wirklich interessiert hat, ausser motogp haben die keine spiele die ich mir gekauft, kaufe oder kaufen will...
 
ähm tekken kommt mit vier buttons aus, und das ist schon recht anspruchsvoll...
 
na ja.. ein bischen wenig wie ich finde..aber mal überaschen lassen wie die qualität der games ist..
 
so..... gut wie platt,das Spiel wird auf den Gameboy Advance ablosen,und das hoffe ich auch,weil Namco übertreipt mit den Spiel.
 
cool Soul Calibur zwei im august kling wie musik in meinen ohren ,auch wenn es noch ganz schoen hin ist ,aber immerhin nicht erst im winter .
wenn mehr entwicklerfirmen die GBA und GC verbindung nutzen wuerden bin ich ueberzeugt davon das nmehr GBA verkauft wuerden ,hoffentlich sehen sie das mal ein
 
Zurück