Voodoo Islands - Erste Infos und Screenshots

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.738
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Voodoo Islands - Erste Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Voodoo Islands - Erste Infos und Screenshots
 
cool klingt nach einer mischung aus pirates und monkey island, sehr interessant
 
!!! Die Screenshots sehen ja schon echt super aus. Ich hoffe es kommt bald ein Movie für das Spiel. Voodoo Islands ist ein super Gener.
 
hm Die Beschreibung hört sich gut an. Das Spiel ist bestimmt spannend.
Nebenbei bemerkt: Seit wann schreibt GreenAcid denn ganz normale News, die nichts mit GameZone zu tun haben? :)
 
!!!! Mir gefällt das Spielauf den ersten blick ganz gut.Vorallem die Grafig einfach gute Arbeit
 
aha Cool! Da haben die ja wirklich ein interessantes Game in der Mache. Stuttgarter können eben auch kreativ sein:)
 
toll Die Screenshots sehen echt cool aus. Die Grafik ist nicht schlecht ! Wird bestimmt sehr erfolgreich !
 
stimmt das spiel hört sich nach einer mischung aus pirates und monkey an... jedoch bleibt abzuwarten ob es wirklich so aktionreich und vorallem lustig ist
 
das.. könnte doch mal ein ganz nettes game werden, alleine der idee wegen...
 
Jo bei der GRafik haben die Entwickler sich ja mal echt voll angestrengt! finde ich voll gut
 
Graphik..... ist net alles,wenn das Spiel auch durch Handlung und Spielspass bestehen kann,werden wir ja sehen ob es gut wird oder net.
 
Zurück