Left Field ist kein Nintendo-2nd-Party mehr

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left Field ist kein Nintendo-2nd-Party mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left Field ist kein Nintendo-2nd-Party mehr
 
hmm als ps2-besitzer freue ich mich über jeden neuen entwickler für mein system
 
!!! Left Field war doch für 1080° für das N64 zustendig. Kommt jetzt nicht mehr 1080° 2 für den GameCube ?
 
hm Tja Luigi, das ist ja gerade die Frage. So hat es GameSpy doch auch in der News geschrieben.
 
naja So schlimm ist das nun echt nicht. 1080° war zwar ganz gut, aber der 2. Teil kann ja immernoch auf dem GAMECUBE rauskommen. Außerdem gibt es sonst ja nix Gescheites von denen.
 
eben Denen muss man nun wirklich nicht nachtrauern. Bei Rare wär´s was anderes.
 
mm halb so wild ... 1080 war zwar sehr gut, mit NBA Courtside konnte ich aber nicht viel anfangen
 
jO Ich glaube es kommt noch ein zweiter Teil von 1080° raus,würd mich darüber freuen!
 
naja diese meldung ist wohl nur für nintendo-user interessant... denn ich als ps2ler brauch für sportspiele kein neues entwicklerstudio....
 
solange.. das nicht rara betrifft geht das noch..ich glaube aber schon das das neue snowboard 1080 erscheint.
 
Zurück