Capitalism 2: Website gelaunched

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capitalism 2: Website gelaunched gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capitalism 2: Website gelaunched
 
jo die pressemitteilung, die mir per mail geschickt wurde, war den GZlern wohl bischen lang wurde gekürzt....
wer sich für sowas interessiert-> mail an mich... ist leider auf der HP noch nicht zu finden, wies aussieht...
 
Jo Interessante Website werd ich mal öfter besuchen,aber das Spiel habe ich noch nie gezockt!
 
... Die Website ist echt super, ich werde jetzt mal öffter an gucken.
 
hmm ich will auch direkt news von den pr-leuten, wie kommt man daran?
 
:) Ich mag keine Wirtschaftssimulationen, aber ich will auch Pressemitteilungen haben *g*
Tja, du wolltest wohl wieder die News lang machen indem du die ganze Pressemitteilung kopierst ;) Recht so dass das rausgenommen wird.
 
news von pr-leuts ;) Hehe, sowas bekomm halt nur ich*gg*
Ne, im ernst, Herr Fichtelmann hatte mich damals konkaktiert, als ich in einer News über Auryn Quest einen fehler der quelle übernommen hatte: 20EUR mit 20Mark verwechselt...

aus der mail geht hervor, dass er mich scheinbar direkt mit gamezone in usammenhang bringt und nicht bemerkt hat, dass es sich hier um user handelt, di die news schreiben...

und so kam ich dran ;)
das ist aber ein einzelfall, fühlt euch net benachteiligt*g*

leider war gamezone doch wieder nicht am schnellsten: die turtled-leute haben die mail vor mir bekommen :(
 
hmm Du hast die Info also direkt von dem Typen persönlich gekriegt. Cool!
 
holla news direkt vom publisher? nicht schlecht... wenn es allerdings jetzt noch zu einem game wäre was mich auch interessiert wäre es noch besser ;-)
 
jojo Die Website gefählt mir auch etwas,aber mit ein Spiel wie Capitalism kann ich wenig anfangen.So ein Spiel währe nach meiner meinung zu Langweilig.....sorry
 
Zurück