Dinotopia – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dinotopia – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dinotopia – Neue Screenshots und Infos
 
gba-jundr jump and runs für gba waren ja bisher noch net so die hammerer....
hab mal antlantis und super mario advance gespielt, beide total enntäuschend...
 
Jo Ich finde manche GBA jump n runs echt gut und besonders welche mit dieser Comic Grafik!
 
... Ich finde die Screenshots nicht schlecht, aber für den GBA ist die Grafik echt SUPER.
 
stimmt jump and runs gibt es mehr als genug für den gba, mal sehen wie dieses hier wird.
 
hm Atlantis und Super Mario Advance (Super Mario Bros. 2 hat mir von allen Mario-Spielen schon immer am wenigsten gefallen) sind auch wirklich keine besonders tollen Jump & Runs, aber Rayman Advance ist zum Beispiel ganz nett. Und in den nächsten Monaten kommen dan noch einige wirklich interessante Games wie etwa Sonic und Sabrewulf.
 
hmm Als ich meine News zum Spiel geshrieben habe gab es noch nicht so viele Infos. Aber das hat sich ja jetzt geändert.
 
naja Es geht schon ! So schlecht siehts ja nicht aus und Super Mario Adv find ich gar nicht so schlimm !
 
der gba wird wohl zur zeit ein bisschen mit tv-serien-umsetzungen überhäuft (siehe mummy)... irgendwie ja auch verständlich, die publisher nutzen als werbung einfach die fernsehfilme und schon hat man sich wieder etwas gespart... und meist braucht man sich über grosse inovative spielideen auch keine gedanken machen... nee also ich für meinen teil werde mich nie mit umsetzungen anfreunden können
 
Zurück