Neue Icewind Dale 2 Infos

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Icewind Dale 2 Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Icewind Dale 2 Infos
 
rollenspiel? nee danke.... (zum zweiten) tja was soll man dazu sagen, hört sich einfach nach einem weitern rpg an... nicht mehr und nicht weniger
 
RPG´s .. sind einfach nur gut ... allerdings, wenn sich anguckt, was da so alles kommt die nächste Zeit.. Da hat man wirklich die Qual der Wahl... ;)
 
... RPG´s sind doch immer geil, ich finde Paper Mario als besses RPG Spiel.
 
hmm ne, ich warte lieber auf final fantasy 10, damit ist mein rpg-bedarf gedeckt
 
hm Ich liebe RPGs, aber Icewind Dale fand ich nicht so toll. Ich bin eher für die Konsolen-Varianten. Und im PC-Bereich gefällt mir zur Zeit nur Dungeon Siege. Hoffentlicht kommt es bald :)
 
... Mal sehen ob es hält was es verspricht.
Ich bin auch nicht sehr überzeugt von dem Spiel.
 
hmm Vielleicht lege ich mir das Spiel ja zu. Eigentlich mag ich solche RPGs nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.
 
ohh.. nein da gehe ich doch gleich wieder ff10 zocken....

@luigi was soll eigentlich "besses" bedeuten?????
 
Zurück