Der Herr der Ringe – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Herr der Ringe – Erste Screenshots und Infos
 
hurra herr der ringe als RPG??? hört sich lecker an :)
Aber gameboy advance - nein danke*g*
Naja ich werds mir mal per emu angucken, aber kaufgrund für nen GBA wirds wohl kaum werden... kinderkonsoler*g*
 
rollenspiel? nein danke... und dann das ganze noch als film-umsetzung... nochmals nein danke.... aber so ist es halt, die konzerne versuchen halt möglichst viel aus den produktionskosten (vom film mein ich) wieder reinzuholen...
 
hm Ich weiß nicht.. als "alter Fan" des Buches konnte ich mich bis jetzt ja auch nur schwerlich mit der Filmmsetzung anfreunden .. (wobei es ja heißt, der wäre ausgezeichnet)... Aber nun die ganzen Games?? Ich weiß nicht... ;)
 
!!! Für den GBA ist die Grafik SUPER, die Screenshots zeigen das ja schon.
 
RPGs sind toll :) Ich finde dass dieses Buch am besten für ein RPG geeignet ist. Die Action-Adventures sind bestimmt auch ganz schön, aber die GBA-Version gefällt mir bist jetzt am besten.
 
hmm mal sehen, wie tief dieses rpg geht. 8 mb auf dem cartridge sind nicht sonderlich viel
 
hmm Die Art der Grafik gefällt mir noch nicht ganz so gut, aber es ist positiv, dass das Spiel sich nicht ganz an den Film hält.
 
ochne Herr der Ringe ist nun echt nicht mein Fall deshalb find ich das Spiel auch nicht so toll !
 
was... soll das denn, kaum ist ein film erfolgreich wird er für videospele ausgeschlachtet, die meistens noch nicht mal gut sind...
 
Oje Wenn die Grafik auf den ersten Blick schon net überzeugen kann,will ich mal wissen wie die das ausgleichen können.Die meisten Spiele die von Filmen stammen sind meist krottenschlecht.Das wird bei so einen erfolgreichen Film wie Herr der Ringe bestimmt net anders werden.
 
Zurück