Neues zu Resident Evil (Biohazard)

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues zu Resident Evil (Biohazard) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues zu Resident Evil (Biohazard)
 
:) Ich habe das Spiel noch überhaupt nicht und ich werde mir die GameCube-Version deshalb erst recht kaufen. Das sieht alles immer wieder genial aus.
 
:) Wenn du noch gar nichts davon kennst, dann ist es ja noch viel besser. Für dich sind dann ja 100% neu. Wird dir sicherlich gefallen. Es hat aber einen Haken, Pikachu steht nicht zur Auswahl als Charakter *g*.
 
Resident evil ist definitiv ein super spiel... schon die vorgänger auf den diversen konsolen konnten voll überzeugen... der nächste grusel-hit
 
cool hört sich cool an mit dem wasser.... hab ja schon immer gern RE gezockt.... horror*freu*
 
legends never die ich bin ja der meinung , dass das remake nur besser kann .ich will nicht sagen dass biohazard 1 schlecht war , nein im gegenteil , aber mit der grafik und den neuen möglichkeiten (messerwerfen , fusstritte usw. ) wird aus dem besten aller horrorspiele für ps one vielleicht eines der besten spiele aller zeiten . in diesem sinne : it´s in your blood
 
*g* Endlich "habenwill". .. RE ist einfach nur ein geniales Game und selbst wenn es nicht zu 70% aus Neuerungen bestehen würde, in die Sammlung muß es auf jeden Fall :):)
 
!!! Ich habe die Movies gestern schon gesehen ;-) RE ist so geil und es kommt schon im Sommer als PAL und KP in Deutsch WOW
 
hm,m wieso sieht luigi eigentlich alle movies einen tag eher und schreibt dann keine news darüber :-)
 
sauber Das mit den 70% neu scheint nicht übertrieben gewesen zu sein. Da kommt keiner drum herum!
 
mm man kennt halt durch die movies schon das ganze Spiel....
 
diese.. game muß einfach sein...hoffentlich erscheint die us version bald...haben will........:)
 
Zurück