Verluste für Wanadoo

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Verluste für Wanadoo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Verluste für Wanadoo
 
naja wieder ein unternehmen, das im video/pc-spielbereich tätig ist, was erhebliche probleme hat... die branche scheint nicht mehr so stabil zu sein, wie noch vor ein paar jährchen... und die allgemeine wirtschaftslage hat natürlich auch etwas damit zu tun...
 
hm Ja, das ist schon ziemlich auffällig. Dauernd kommen irgendwelche News zu Verlusten, Börsenproblemen und sonstigen Sachen. Und selbst die größeren Firmen haben es zur Zeit wohl nicht leicht.
 
hmmm die leuts da wrtschaften merkwürdig: einerseits camelot-boxen verkaufen bis zum geht net mehr, aber trotzdem den verlust steigern....wo geht das ganze geld bei denen hin???
 
tja.. ... gute Frage, wo das Geld hingeht?! Sicher, vorrangig schluckt die Enwicklung (also nur Kosten, keine Einnahmen), da soll es ja auch noch ein bissi Werbung, usw. geben und da sind schnell große Summe einfach weg.. Und wenn dann die Verkäufe nicht so extrem hoch ausfallen (wobei die hier ja gut sind), dann wird´s eben ein Verlust. So ist die Wirtschaft..
 
... Dark Age of Camelot finde ich nicht so gut, darum ist mir egal was damit die.
 
hmm je komplexer die spiele werden, umso mehr muss in die entwicklung gesteckt werden, das sit ganz normal.
 
im.. moment haben wohl die meisten unternehmen finanzprobleme....hoffentlich geht das nicht so weiter...
 
Zurück