Centre Court - Hard Hitter: Screenshots

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Centre Court - Hard Hitter: Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Centre Court - Hard Hitter: Screenshots
 
hm Ich brauche das Spiel auch nicht. Mario Tennis reicht mir :) Ich hoffe nur dass vielleicht für den GameCube eine neue Version davon kommt. Das wäre bestimmt cool. Aber ansonsten ist mir Tennis echt egal.
 
hmmm gibt es was langweiligeres als tennissimulationen??? achja, genau: golf-sims ;)
 
Na ja.. ein Game, das die Spielewelt nicht wirklich braucht... Tennis war mal ganz witzig.. aber der Zug ist doch abgefahren :)
 
wohl wahr... das ganze genre ist verstaubt... aber es wird halt immerwieder der alte käse rausgezogen, um damit noch ein paar märker upps euro zu verdienen
 
... Die Screenshots sind nicht so schlecht aber ich hasse Tennis Spiele.
 
hmm tennis gehört nicht zu meinen lieblingssportarten, weder in echt noch als videospiel. nix für mich
 
!!!!!!!! Ich finde fast jedes Sportspiel scheiße! Allso finde ich das Tennis Spiel auch nicht gut.
 
die .. einzigen tennisspiele die ich mag waren mario tennis und virtua tennis....
 
obs gut ist ?! Also bekennender Tennisfan warte schon lange auf eine wirklich gelungene pc /konsolenumsetzung dieses sports ,aber bisher konnte mich keines der tennisspiele wirklich ueberzeugen,ich hoffe nur das Centre Court endlich mal was gescheites ist und auch auf lange zeit spass macht ,ich bin sicher das es dafuer eine menge potentielle kaeufer gaebe wenn es nur gut waehre
 
Zurück