Unmöglich: rassistische Spiele

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unmöglich: rassistische Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unmöglich: rassistische Spiele
 
aufklären ist auf jeden fall besser als verschweigen.. daher finde ich es gut, dass du die meldung eingereicht hast... unglaublich welche bereiche mittlerweile schon mistbraucht werden um irgendwelche ideotische propaganda zu verbreiten... traurig, traurig... nur man wird es wahrscheinlich nie verhindern können, weil dummheit nicht wirklich aussterben wird... das sieht man an solchen spielen mehr als genug...
 
hmm das problem ist, das mit solchen spielen auch leicht beeinflussbare jugendliche erreicht werden, die für solchen mist empfänglich sind
 
oh my god Ich finde es abartig, das ein solches Spiel in LÄDEN, und sogar im Internet verkauft, beziehungsweise zum download freigegeben werden DÜRFEN. Aber ich finde es noch viel abartiger, wenn man sich ein solches spiel zulegt :( Die Leute die solche Spiele entwickeln, sollte man verklagen :(
 
bah fragt sich, wer da kaputter ist: die programmierer, oder die, die dden scheiss auch noch spielen und supporten...

voll die sauerei
 
!!! Solche Spiel müssen auf den INDEX und nicht wenn ein bischen blut zu sehen ist.
 
index? Naja, ich finde eher solchene spiele sollten gar nicht erst produziert werden. Ich meine, wenn das spiel auf dem markt ist, dann muss es einen publisher geben, der sich auch zu verantworten hat. Genau hier müssten solche Spiele/Musik/Videos etc. auch verboten werden, bevor sie irgendwer in die hände bekommt. Klar kann man auch im internet bestellen, aber ich denke da ist der markt etwas kleiner und es werde nicht die leute beinflusst die das spiel vielleicht zufaällig im laden sehen
 
son Mist Also sowas gehört absolut verboten. Da kann man sich ausnahmsweise freuen, dass man die BPJS hat!
 
das... sind meiner meinung nach die einzigen games die verboten gehören...
 
Leider... ...gibt es kranke Hirne die unser Hobbie mißbrauchen um ihren kranken Mist an die Leute bringen.
Seid es Video und Computerspiele gibt, gibt es immer wieder solche Erscheinungen.
Obwohl es sich meistens um totalen spielerischen Schrott handelt (meist umprogrammierte Spiele) finden diese trotzdem ihre kranke Anhängerschaft!
Wir haben die Verantwortung die Urheber (Entwickler kann man wirklich nicht sagen) zu outen und anzuprangern.
Danke für die News Charlu und Danke Gamezone, das Ihr auch solch unappetitlichen Themen ein Forum bietet.
 
........ Naja was soll ich dazu sagen,das die Entwickler eigentlich so viel Mut aufbringen solche Hirnspinnstigen spiele aufzubringen.Das kann ja eigentlich net angehen.Und das schlimmste daran ist das es sogar Leute gibt die sowas spielen.Ich möchte da mal wissen wie die daran Spass haben können.
 
Zurück