The Thing – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Thing – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Thing – Neue Screenshots
 
also die filme (es gibt meines wissens ja zwei... das orginal aus dem jahre keine ahnung und das remake von j. carpenter) sind ein einziger kult... selbst beim x-mal, bekommt man bei bestimmten szenen eine gänsehaut... grundsätzlich bin ich ja kein fan von film umsetzungen, aber hier gefällt mir halt auch der film, daher bin ich ein bisschen voreingenommen und werd die weitere entwicklung auf jeden fall verfolgen
 
hm Also was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe fand ich auf jeden Fall sehr vielversprechend. Den Film habe ich noch nie gesehen.
 
hm Von der Story her hört es sich echt verdammt gut an ... Ich denke, da darf man wirklich gespannt sein, was schlußendlich draus wird. Ich werde es in jedem Fall mal im Auge behalten :)
 
!!! WOW die Screenshots sehen ECHT nur geil aus. Ich hoffe das dass In-game Grafik ist.
 
nett bin auch mal darauf gespannt, vor allem auf die ps2-version.
 
hmm schaut gut aus... ich hoffe nur, dass die horroratmosphäre auch richtig gut rüberkommt so wie in RE...
 
hmm Ich finde es immer noch schade, dass keine GameCube-Version erscheinen wird...
 
ui ,das ist cool Als John Carpenter fan bin ich eigentlich eh kaum zu einer objektiven meinung faehig ,darum erwarte ich mit spannung eine demo die hoffentlich bald rauskommt =) ,wenn das spiel wirklich gescheit entwickelt wird und net unter zeitdruck (wg filmrelease oder sowas,kennt man ja) dann koennte es was werden
 
Naja! Ich finds nicht gerade perfekt. Aber auch nicht sonderlich schlecht.
 
Zurück