Red Shark – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Shark – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Shark – Neue Screenshots
 
es.. ist wirklich unglaublich wieviele games von russischen programierern erscheinen..
 
hört sich irgendwie nach einem commanch-verschnitt an... grundsätzlich kann ich mit flugsims auch nicht viel anfangen... zum thema russische entwickler: scheinbar ist da ein riessiges potenzial... naja uns gamern kann das ja nur recht sein
 
hm Die Russen sind gerade sehr aktiv. Im Moment sind die Spiele in den News fast häufiger vertreten als die amerikanischen :)
 
hm Die Idee mit Zeitsprüngen, usw. klingt nicht übel ... aber es wieder einmal :) ein Game, bei dem die Deutschen schlecht weg kommen (wie es scheint) ..
 
nett gut, dass die action im vordergrund steht, ballern macht mehr spaß als originalgetreue steuerung eines helis
 
!!! OH die Screenshots sehen ja nicht toll aus, da sieht ja NS für N64 besser aus.
 
hm hört sich net schlecht an aber ich denke mal, es hat keine cahnce gegen genreprimus commanch4
 
hmm Kann hier einer tschechisch? Nein? Egal. Die News sind auch so sehr informativ.
 
Zurück