Neuerung für Linux-PC-Gamer

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerung für Linux-PC-Gamer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerung für Linux-PC-Gamer
 
gute Idee Die Idee ist wirklich nicht schlecht, denn Linux wird wohl immer beliebter. Und für viele Leute ist es im Moment sicherlich noch ein Ärgernis, dass die ganzen Spiele nicht ohne Windows laufen.
 
naja ich weiss nicht recht... soviele private linux-user glaub ich gibt es jetzt nicht... das ist doch ein system welches vorallem im profesionellen bereich benutzt wird... und dort braucht man dann wohl weniger solche spiele... aber grundsätzlich stehe ich jetzt dieser neuerung nicht negativ gegenüber...
 
Für mich sind die Games momentan noch der einzige Grund, meinen Rechner unter Windows laufen zu lassen, aber wie es aussieht, gehört das bald der Vergangenheit an;)
 
endlich... ist auch dieser makel bei linux beseitigt...
billys allein herrschaft ist bald beendet...
 
super schön für linux-benutzer, hoffentlich geben genügend entwickler ihre spiele frei
 
... Es gibt immer mehr Linux benutzer. Ich bin aber immer noch ein Windows USER !!!
 
wenn.. ... es nicht so Probs geben würde, was Linux angeht, hätte ich es schon längst auf dem Rechner. Immerhin läuft es gesamt stabil, bietet übersichtlichere Funktionen und ist vor allem nicht so teuer wie Windoof! Aber die "Kompi" spielt da eine wichtige Rolle..
 
cool Ich benutze selbst kein Linux, aber für das Programm ist das ein echter Durchbruch!
 
Zurück