Planetarion: Ein erstklassiges Online-Spiel

F

francis

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Planetarion: Ein erstklassiges Online-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Planetarion: Ein erstklassiges Online-Spiel
 
vorsichtig ausgedrückt... ...ist das aber keine Nachricht im klassischen Sinne!
 
:) Eine echte News ist das wirklich nicht. Ist zwar ganz interessant aber es wundert mich das sie überhaupt freigeschaltet wurde.
 
eine news im klassischen sinne ist das wirklich nicht... aber das ist sicher nicht die erste in diesem bereich, die dieser bezeichnung nicht gerecht werde... da gibt es news, die eigentlich oldies heissen *g*, news, die eigentlich previews darstellen *lol* und news, naja die eigentlich "...." heissen müssen, weil einen namen gibt es für die nicht ;-)... und jetzt noch kurz zu der meldung: online-gaming ist nichts für mich... schon garnicht wenn es um stupide zahlenjongliererei handelt...
 
na.. ja das war ja nicht so toll diese news.....ein bissi besser sollte es schon sein...
 
Na ja.. ... eigentlich hat diese News eher etwas von einem Review oder so.. Grundsätzlich interessant aber nicht wirklich eine News, oder?! :)
 
hey Leute... Als REview konnte ich es deswegen nicht schreiben, da es kein REVIEW ist, es ist nicht schon mal aufgegriffen worden. und ein Release Termin ist es schon gar nicht *g* :) asl News, naja, das erschien mr als passend.

Ich schrieb es ja nur, weil es in Planetarion so wenig deutsche Spieler gibt, und hab mir gedacxht, dass ihr vielleicht interresse entwickeln könntet !!!!!
 
hmm meiner meinung nach trifft der begriff werbung am besten zu
 
... Online-Spiel sind immer GEIL, ist mir egal welches Genre !!!!
 
Ja wo ist sie denn??? Wo soll denn da die News sein, das ist wohl eher ein Review, wenn überhaupt. Bei den News hat das meines Erachtens absolut nix zu suchen, denn Deinem Bericht kann man wohl entnehmen, dass es dieses Online-Game schon etwas länger gibt.
 
Zurück