Erste Screenshots zum Herr der Ringe Spiel

M

mickeyknox

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Screenshots zum Herr der Ringe Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Screenshots zum Herr der Ringe Spiel
 
hm Die Screenshots sind wirklich hübsch. Auf jeden Fall gefallen sie mir deutlich besser als die Bilder die bis jetzt zum Herr der Ringe-Spiel von Sierra zu sehen waren (Umsetzung zum Buch ohne Filmcharaktere).
 
... Naja die Screenshots sehen ja nicht grade gut aus. Ich hoffe es kommen noch bessere.
 
Jo Die screenshots gefallen mir echt gut,aber hoffe es kommen noch mehr und bessere!
 
nee also mir gefallen die screenshots jetzt auch nicht besonders... aber ob das überhaupt auch ein bisschen an meinem vorurteil gegenüber filmumsetzungen liegt? kann sein..
 
warum.. muß nach einem erfolgreichem film immer ein game nachgeschoben werden ??????
 
so weit.. schauen die Screenshots ganz gut aus.. Aber ich finde es nicht wirklich eine gute Idee, ein absolut erfolgreiches und vor allem gutes Buch (Film weiß ich nicht - nicht gesehen) in ein Game umzusetzen; denn das kommt - kennt man das Buch - niemals mit!!
 
nett sieht ganz nett aus, bin mal darauf gespannt. ans buch wird es aber nicht drankommen
 
na endlich Also absoluter Tolkien und fantasy fan finde ich es natuerlich extrem cool das es endlich vorwaerts geht mit den herr der ringe spielen ,nur hoffe ich wirklich das electronic arts auf qualitaet setzt und keinen schnellschuss abgiebt weill sie wissen das es sich auch wenns schlecht ist wegen dem namen gut verkaufen wird
 
Zurück