Schaf Sven ist beliebt

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Schaf Sven ist beliebt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schaf Sven ist beliebt
 
man muss unterscheiden das ist alles eine frage der interpretation, ob man es nun als augepushed, rein zum kommerziellen Gewinn, oder als aufgepushed, im sinne von beliebt gemacht, unter die leute gebracht, sieht, ich finde die schäfchen (ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse :)) einfach zum knuddeln toll.
 
*g* Habs mir jetzt auch mal (zum Fun) runtergeladen und muß sagen, dass es echt witzig ist. *g*
Außerdem ist es viel komplexer als Moorhuhn, wobei eigentlich beides recht simpel ist.
 
hm Solange man das Spiel kostenlos runterladen kann ist es ja ganz witzig. Aber wenn dann wieder eine Verkaufsversion erscheint für die man wer weiß wie viel Geld bezahlen muss nur weil noch ein Bildschirmschoner oder sowas dabei ist, ist dann nicht mehr so toll. Und die Leute sind dumm genug um sich das Spiel trotzdem noch zu kaufen.
 
!!! Oh nein ich hasse dieses SCHAF SVEN, ich finde es auf gut deutsch *SCHEISSE*
 
*g* Witzig sieht es in jedem Fall aus.. was man halt so beurteilen kann, was gestern durch die Nachrichten ging .. :) Und ich könnte mir gut vorstellen, daß es genauso für "Büropausen" genutzt wird wie seinerzeit Moorhuhn... (meine Kollegen sind der beste Beweis :))
 
solche simpel Spiele sind extrem erfolgreich, weil sie jeder auch ohne Anleitung checkt
 
naja Beliebt ist es aber ich denk mal man hat sich mehr erwartet ! Man hat sicher geglaubt den Rekord von Moorhuhn einzustellen was aber nicht geglückt ist!
 
moorhuhn oder sven beide setzen auf den suchtfaktor... ob nun die zahl der abgeschossenen hühner zu erhöhen oder die zahl der vor liebe zerfliessenden schafe, beides macht auf primitive art spass... und das ist doch das wichtigste... ausserdem bleibt es jedem selbst überlassen, ob er nun oder ob er nicht *g*
 
nach... moorhuhn jetzt sven...ob es das wirklich besser macht.....aber wie man sieht, denken die meisten anders...
 
hmm ist schon ganz nett das spiel, aber so richtig gut wie morhuhn finde ich es nicht
 
Wenigstens.. Wenigstens mal was anderes als wieder ein neues Moorhuhn. Runterladen werd ich mir das Spiel auch auf jeden Fall mal, vielleicht ists ja ganz lustig. Moorhuhn fand ich am Anfang auch absolut klasse, manchmal ist das einfachste Spielprinzip einfach das beste.
 
grrrr och nee leute ,nicht schon wieder sowas ! ich hatte wirklich gehofft das mit Moorhuhn 3 - die rache der todeshuehner (oder wie das hiess) der hype um solche muellspiele endlich vorbei waehre ,aber falsch gedacht :( und nur weils rumvoegelt ist es noch lange nix originelles !
 
Zurück