Auszeichnung für Empire Earth + GTA 3

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Auszeichnung für Empire Earth + GTA 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Auszeichnung für Empire Earth + GTA 3
 
auszeichnungen schön und gut, aber... ich finde man sollte es bei wenigen "Pokalen" belassen, da es sonst so ausartet wie in der Filmindustrie, ich habe dort nämlich das gefühl, das alle 2 monate irgendwelche Filmauszeichnungen stattinden. Meiner Meinung nach ist das nicht nötig, mir reichen auch die auszeichnungen von Spielemagazinen... wie zum beispiel Gamestar oder PC games. diese schätze ich zumindest mehr...
 
hm Und diese Auszeichnungen hier richten sich ja vor allem nur nach den Verkaufszahlen. Besonders aussagekräftig sind solche Awards im Vergleich zu Tests usw. nicht gerade. Wenn man mal bedenkt wie oft solche Schrottspiele wie etwa die Moor- und Sumpfhühner verkauft wurden *g*
 
... GTA3 konnte ich mir schon denke aber mit Empire Earth habe ich nicht gerechnit
 
Jo Das GTA 3 eine Auszeichnung bekommt habe ich mir schon gedacht und Enpire Earth ist auch Hammer,aber hätte nicht mit einer Auszeichnung gerechnet!
 
stimmt schon... ... auf der einen Seite haben diese beiden Games ihre Auszeichnung verdieht - andererseits bin ich auch der Meinung, daß bei einer reinen "Verkaufszahlen-Grundlage" kein effektives Urteil an sich heraus kommen kann. Von daher sind "getestete Games", die dann mit einer Auszeichnung bedacht werden, eher schlagkräftig.
 
Gerechtfertigt. Beide games sind Toptitel, die sich deswegen auch glänzend verkaufen - da sie vor Innovationen nur so strotzen und in vielen Bereichen maßstäbe setzen. Also... (Überschrift)
 
right jipp voll kommen berechtigt, dass GTA 3 den Award bekommen hat !
Empire Earth kenn ich nicht so gut :)
 
naja im gegensatz zu manch anderen hier finde ich das wenn schon ein award, dann einer der nach verkaufszahlen geht.... der sagt wenigstens aus, welches spiel in der gunst der käufer am höchsten war.... was nützt mir eine auszeichnung die auf irgendwelchen tests (subjektiv noch dazu) zurückgreift? aber grundsätzlich bin ich jetzt nicht so ein fan von diesen preisen, weil´s halt leider sehr schnell ausartet (siehe musik und film branche)
 
ist.. doch klasse...ein so umstrittenes game wie gta3 bekommt eine auszeichnung....
 
hmm gta 3 ist ein hammerspiel, das hat die auszeichnung redlich versdient
 
Häh? Eine wirkliche Auszeichnung, wie der Oscar z.B. bei Filmen, ist ein Platin-Award ja wohl nicht, sondern eher vergleichbar mit einer Goldenen Schallplatte. Insofern kann ich den letzten Teil Deiner Meinung absolut nicht nachvollziehen, denn dieser "Award" richtet sich doch rein nur nach Verkaufszahlen, die nun wirklich niemals subjektiv sind, sondern lediglich den Erfolg auf dem Markt messen.
 
cool Mein liebings Spiel hat eine Auszeichnung bekommen.Ich gratulire
 
GTA hui EE pfui ?! GTA 3 hat meiner meinung nach eine Auszeichnung verdient ,auch wenn man mit argumenten wie "0 innovationen" "nur bessere grafik" und dergleichen natuerlich nicht ganz unrecht hat ,EE ..naja ich finds net so toll darum haette es von mir kene auszeichnung bekommen
 
Zurück