Würmer-Recycling im Dreier-Pack

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Würmer-Recycling im Dreier-Pack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Würmer-Recycling im Dreier-Pack
 
worms macht einfach spass. Worms ist einfach eine idee gewesen, wie Moorhuhn, nur im größeren Projekt... es gibt kein anderes spiel, das ein so duchdachtes System und solch im Vergleich "aufwändige" Grafik hat. Vor einigen Jahren wurde bereits ein Paket herausgebracht: "THE FULL WORMAGE" hiess es. Enthalten waren das stinknormale Worms 1, Worms Pinball und Worms 2. seitdem vergeht kein Monat in dem ich Worms 2 nicht im Internet zoicke. Ganz klar das ich mir das WORMS BATTLE PACK auch hole. wie du gesagt hast, es hat kultstatus
 
hm Ich werde mir das Paket zwar nicht kaufen, aber die Worms finde ich trotzdem cool. Vielleicht hole ich mir die GBA-Version oder aber die Puzzlevariante (Worms Blast). Das ist bestimmt witzig.
 
... So ein Dreier-Pack ist nur was für FANS oder die das noch nicht haben.
 
*g* Worms sind einfach KULT !! :) Allerdings ist diese PC-Variante für mich uninteressant, da ich die Konsolen-Varianten haben.. :) Und ich könnte mir denken, daß es da noch ein paar mehr -außer mir- gibt :)!
 
Jo Das ist eine echt gute Idee,ein 3er Pack rauszubringen!werd ich mir erstmal kaufen.
 
mm ich kann mich noch sehr gut an den ersten teil von Worms erinnern, war richtig geil :)
 
Ja! Prima Idee und das angeblich zum Nice Price...wer kann da widerstehen? Keiner :)
 
Jeder... der bereits irgendeinen Teil ab 2 hat?
Armaggedon und World Party sind fast ein und dasselbe.
Da wart ich doch lieber auf Worms Blast, ist mal was anderes mit den Worms.
 
Keine Frage,.. ...Worms ist Kult. Das Packet ist Ideal für alle Worms-Freaks, welche noch keines der drei Games besitzen *grins*. Die Idee hinter Worms gibt es aber schon länger, was nicht negativ gemeint ist.
 
Jo... Bin Deiner Meinung; die historischen, militanten Würmer sind / waren Kult. Das langt aber auch. Neuauflagen oder Aufgüsse müssen nicht sein.
 
worms ist absoluter kult.... und war vor langer zeit *g* ein grund die nächte nicht im bett zu verbringen... aber das mit dem package halte ich für geldschneiderei... wahrscheinlich wird versucht mit dem schub der neuentwicklung auch noch die alten sachen unter die leute zu bringen
 
die.. sind einfach genial..alleine die kommentare der worms...echt klasse...
 
hmm worms hat schon großen spaß gemacht, wenn das bundle günstig ist, werden sammler ihren spaß haben
 
Genau Ich finde auch bis heute den primitiven ersten Teil immer noch am besten, deshalb kann mir dieser Dreierpack auch absolut gestohlen bleiben. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass dieser Battle-Pack sich so sonderlich gut verkaufen wird.
 
tjo net schlecht worms ist immer gut fuer ein Spielchen zwischendurch und macht wirklich spass mit freunden zusammen aber ein paar innovationen koennten wirklich nicht schaden darum meine Meinung : entweder etwas neues oder das bundle *wirklich* billig machen (preis-nicht inhaltlich ;) )
 
Zurück