Ingame-Movie zu Global Operations

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ingame-Movie zu Global Operations gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ingame-Movie zu Global Operations
 
........... Net schlecht das sich da auch mal was tut..ich werde es mir gleich downloaden...und irgendwann mal anspielen
 
hm Zur Zeit sind ganz schön viele potenzielle Counterstrike-Konkurrenten in der Mache. Aber ich denke trotzdem, dass dieses Spiel so schnell nicht abgelöst wird. Wobei mir die ganzen Egoshooter ja sowieso egal sind :)
 
... Theo du hättest einbisschen was über das Spiel erzählen können. Den z.B. ich kenne das Spiel nicht.Allso nächstesmal über das Spiel erzählen:
 
... Jo das sieht ja wohl echt cool aus, und das ist schon In-game Grafik. WOW
 
hm Was ich so bisher mitbekommen habe, soll das Movie gar nicht mal schlecht aussehen..
Na ja, aber mein Fall ist das nicht so wirklich :)
 
tja für eine nichtkenner des games, sagt mir so ein movie natürlich auch recht wenig... ist aber auch nicht weiter schlimm, denn ich handelt sich sowieso um ein genre mit dem ich nichts anfangen kann....
 
tja.. der erfolg von counter strike beflügelt die entwickler etwas ähnliches zu machen...
 
Zurück